1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 und Vodafone Branding, Goldcard, ext Partitionen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Genesis85, 27.01.2012.

  1. Genesis85, 27.01.2012 #1
    Genesis85

    Genesis85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo, ich hoffe ich finde jemanden der mir helfen kann,

    ich habe ein slcd Desire aus 2010.

    Ich hab es mit einem o2 Vertrag gekauft, aber als ich mein Desire ausgelesen hab mit dem Terminal Emulator schmiss dieser mir raus, ich hab ein Vodafone Branding.


    Code war Vod2010 oder so ähnlich .
    In einer Anleitung stand dann dies wäre Vodafone Deutschland???!!


    Jetz gibt es ja teils unterschiedliche RUUs :
    '' für die neuen o2''

    und welche normal.

    Ab wann ist denn die neuen o2 Brandings gemeint?

    Trotzdem mit einer normalen RUU flashen?

    Ich hab mir also nachdem ich rausgefunden hab, dass ich ein Branding besitze erfolgreich eine Goldcard erstellt.

    Jetz hab ich mich auch endlich für eine ROM entschieden.

    LeeDroid die neuste Rom hab ich hier gefunden:
    LeeDrOiD ROMs: [ #home ]

    Die soll es wohl auch werden.
    Aber eben eine mit A2SD+

    Weil ich ja hauptsächlich PLATZ brauch.

    Kann ich meine Goldcard jetz noch partitionieren , oder ist dann mein Goldcard.img weg?

    Verlier ich meine Root rechte?
    Benötige ich einen anderen H-Boot?


    Danke für Eure Bemühungen.
    Nur noch eine kleine Anmerkung:


    Mir wurde auch folgende Rom ans Herz gelegt:
    RUNNYMEDE.AIO.BASE.1.22.461.2/
    Runnymede_AIO_V5.0.2_Special_Edition

    Hat jemand damit Erfahrungen?

    Gruß und Dank
    Björn
     

Diese Seite empfehlen