1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

O2 update über OTA(VIA)

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Gene S, 07.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gene S, 07.11.2011 #1
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Hallo,Ich habe aus zuverlässiger Quwelle erfahren das das update von O2 über OTA noch zirka drei bis vier wochen dauern wird.Wir haben es über drei verschiedene Computer mit Kies versucht und auf keinen hat es geklaptt.Das ist ja eine frechheit von Samsung so ein Program an zubieten.Da wir über Odin nicht die garentie verlieren möchten kann man die paar wochen auch noch warten.Als unerfarener ist Odin auch nicht die peste alternative wenn man hir so liest.
     
  2. Estoroth, 07.11.2011 #2
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Wie bitte was? Es wundert dich, dass das Over The Air (DRAHTLOS) Update, das erst in drei bis vier Wochen erscheinen soll, nicht jetzt schon per Kies verfügbar ist?
     
  3. Gene S, 07.11.2011 #3
    Gene S

    Gene S Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,873
    Erhaltene Danke:
    788
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Nein wundern du ich mich nicht Du hast die post oben
    glaube ich nicht richtig gelesen .Und ja über Kies gibt es ein update,nur noch nicht über die softwareaktualisierung des Galaxy das kommt erst in drei bis vier wochen.Und über Kies haben wir es an drei PC aus probiert und an kein hat es geklaptt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.11.2011
  4. Estoroth, 08.11.2011 #4
    Estoroth

    Estoroth Android-Ikone

    Beiträge:
    4,692
    Erhaltene Danke:
    1,407
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Achso, mein Fehler, "und auf keinen hat es geklaptt" bedeutet also, dass das Update über Kies fehlgeschlagen ist. Da war meine Kristallkugel etwas fehljustiert, evtl. kannst du aber noch genauere Informationen über das Fehlerbild nachreichen, Kies ist ja nun keine kleine, einfache Software, bei der es nur eine Handvoll Fehlerquellen geben könnte. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2011
  5. presseonkel, 08.11.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    zu OTA - Update gibt es hier einen großen Thread - und zu den diversen Problemen mit Kies ja dieses Unter Forum.
    Bitte jeweils in den entsprechenden Threads weiter machen.
    closed
     
    Gene S bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen