1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

o2 update

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von mtax, 22.06.2010.

  1. mtax, 22.06.2010 #1
    mtax

    mtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hallo,

    Sry 4 new thread, aber gibts es was neues wegen dem rollout? :o
     
  2. knevil, 22.06.2010 #2
    knevil

    knevil Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Tablet:
    Dell Streak 7
    roter teppich rollout????? oder wat?
     
  3. fighting4fun, 22.06.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Ich denk mal bzgl. Froyo...
    Falls ja.. .siehst du hier im Forum was neues darüber? Nein? Nicht? Na was heißt das dann? ;)
     
  4. ninjafox, 22.06.2010 #4
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    internationale verschwörung.
     
  5. Stromberg, 22.06.2010 #5
    Stromberg

    Stromberg Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    98
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.10.2009
    vielleicht auch das vor 2 oder 3 Wochen angekündigte Bugfix für 2.1, das könnten sie so langsam wirklich ausrollen.
     
  6. mtax, 22.06.2010 #6
    mtax

    mtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010

    Genau das meine ich ;-)
     
  7. isRaZZe, 22.06.2010 #7
    isRaZZe

    isRaZZe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    09.01.2010
    close bitte, is ja zum kotzen..
     
  8. Redh3ad, 22.06.2010 #8
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Im Rootforum gibts seit ner Woche oder so ne geleakte Sbf von 02.36 und in nem anderen Forum meinte schon jemand, per Updatesoftware wirds auch bereits ausgeliefert.
     
  9. mtax, 22.06.2010 #9
    mtax

    mtax Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Ich möchte sie ja nicht geleaked haben ;-).. und über das updatetool von moto gibts auch noch nix neues..
     
  10. Nudelholz, 22.06.2010 #10
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Beiträge:
    768
    Erhaltene Danke:
    178
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Mmh, also wenn es das Update weder übers MOT-Update-Tool noch über OTA gibt und Du kein geleaktes haben willst, was erwartest Du Dir dann von Deiner Anfrage? :confused:

    Ein offizielles "Halbdurchgeleaktes"?
     
  11. bemymonkey, 22.06.2010 #11
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
  12. fant0mas, 23.06.2010 #12
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    spar dir sowas doch einfach bitte das nächste mal - is ja zum kotzen, und ebenso hilfreich.

    klar hätte sich der threadersteller die frage mit suchen etc. selbst beantworten wollen, aber mit deinem post hast DU dich zum Dummen hier gemacht - well done! ;)

    @Threadstarter:

    berechtigte Frage, nächstes Mal guckst einfach auf o2´s Twitter Account "o2online_de" da beantworten die sowas regelmässig, so auch hier:

    Auf die Frage von @marcotesch "@o2online_de wann kommt den das vor 2 Wochen angekündigte Bugfix für das Milestone?"

    kam vor 16h die Antwort von @online_de:

    "@marcotesch Dazu haben wir noch keine Info. Melden wir natürlich, sobald es da ist."

    soviel dazu ;)
     

Diese Seite empfehlen