O2 verteilt Update auf Android 2.3.4!

TheStriker

TheStriker

Erfahrenes Mitglied
203
Hallo,
ich habe heute von O2 erfahren das Sie das Android Update auf 2.3.4 Ende September ausrollen wollen.
Ich wollte es auch nur schnell mitteilen das ihr es wisst. Genaueres könnt ihr auf meiner Website nachlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: weby, Jungle13 und Sh0X31
Nicht mehr lang dann kommt neue Android version raus :p (Quelle).
O2 hat ganz schön lange gebraucht!
 
Ja ich weis aber wollte es nur mal mitteilen.
 
Darum kaufe ich keine handys mit O2 Branding. Vodafone hast sich ja langsam gemacht aber O2 war schon bei allen anderen Phones immer 3-4 MONATE hinterher.

Gerade eben habe ich bei meinem brandingfreien Gerät ein völlig neues Update angeboten bekommen!
Und das ist nicht das Update auf 2.3.4 (das habe ich schon seit einer ganzen Weile drauf). jetzt schaue ich mir mal die ganz neue Version an.


Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Gute Nachrichten :) das O2 update steht zum download bereit :drool:

Wollte grade mein Sensation debranden und hab nochmal kurz geguckt ....

und da ist es 2.3.4
 
:thumbup:Ich habe auch gerade die Updateinfo bekommen und bin am laden.:thumbup:
 
Eine Frage, weiß jemand,was dieses Update bewirken soll?
 
- bessere Akkulaufzeit

- bessere Performance

werden geschrieben in Foren.

Bin gerade am updaten!


dK
 
Weiß jemand ob bei O2. Branding auch eine O2 karte im Handy sein muss zum updaten auf 2.3.4
Danke schon mal bin absoluter Neuling
Handy von O2 mit t Mobile karte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
markus73 schrieb:
Weiß jemand ob bei O2. Branding auch eine O2 karte im Handy sein muss zum updaten auf 2.3.4

Nein, muss sie nicht, habe gerade auch mein O2 Sensation mit meiner T-Mobile Sim geupdatet.
Update ist einwandfrei durchgelaufen, Veränderungen werden sich zeigen.
 
Es muß keine O2 Karte im Handy sein.
 
Bin gerade am laden wurde mir nur per w-lan angeboten. Is zwar eigenartig aber egal Hauptsache ich habe es^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi
Danke für die schnelle Antwort
Mein Sensation zeigt mir noch kein update an und mit der Suche kommt auch nix also abwarten und Tee trinken oder so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bemerkt jemand augenscheinliche Unterschiede? Ich nicht, Gerät lief auch vorher top.
Also bzgl. Performance ..

Akkulaufzeit und sporadischer TS-Bug müssen natürlich langfristig beobachtet werden.


edit:
Doch, eine Auffälligkeit gab es ... vor Installation des Updates hatte ich exakt 35 % Akku und nach dem Update bzw. Neustart dann 44 % ;) ohne Kabel dran ..
Das ist doch super. Wahrscheinlich gibt es jetzt auch OTA-Aufladung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr glücklichen
Mein sensi zeigt mir kein update an
Zeigt es das update nur mit w-LAN an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Habe eine Frage
Kann es sein das mein Sensation das update nur erkennt wenn es mit w-LAN verbunden ist
Im Moment sagt es mir nur kein update vorhanden über Mobiles Netzwerk oder stimmt mit dem Handy was nicht

Danke schon mal

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also bei mir wird es sowohl im W-Lan, als auch über's Handynetz angezeigt.
 
Also
Als ich zu Hause w-lan abgemacht habe war das update direkt da
Habe es ohne Probleme aufgespielt
Denke es läuft flüssiger und besser

Gruss Markus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo könnt ihr mir sagen woran ich sehe ob mein handy ein O2 branding hat?
 
habe das Gerät erst 48 Stunden und kann jetzt auch gerade das Update herunterladen.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
1.894
Fallwrrk
F
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
J
Antworten
0
Aufrufe
1.492
johnny_bravo
J
Zurück
Oben Unten