1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

o2 VPN Einstellungen im Galaxy

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von jojobln, 31.07.2009.

  1. jojobln, 31.07.2009 #1
    jojobln

    jojobln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Hallo,
    hab aus versehen mein o2 VPN gelöscht und bekomme ihn nicht mehr richtig eingestellt. Die SMS der o2 Seite die diese Einstellungen sonst automatisch macht, schickt mir leider nur eine Fehlermeldung aufs Galaxy...
    Kann bitte jemand mit Internetpaket M/L von o2 seine VPN Einstellungen hier reinstellen. Danke.
     
  2. jpde, 31.07.2009 #2
    jpde

    jpde Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    16.07.2009
    In der Ansicht (die dann ja leer ist) Menü drücken und dann Standardeinstellung wiederherstellen? So mach ich das immer.

    Ansonsten:

    Name:02-de
    APN:internet
    proxy/port/nutzer/pw/server: nicht festgelegt.
    MMSC: http://10.81.0.7:8002
    MMS PRoxy: 82.113.100.5
    mms port: 8080
    MCC: 262
    MNC: 07
    authentifizierungstyp: none

    Keine Garantie auf Korrektheit ;)
     
  3. jojobln, 31.07.2009 #3
    jojobln

    jojobln Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Danke, stehen bei mir auch so drin. Hab durch einen Restart die Daten wieder drin gehabt. Das Zurücksetzen hat leider nicht funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2009

Diese Seite empfehlen