o2 web2sms App?

ozhan

ozhan

Dauergast
28
hi,

durch das internetpaket M von o2 habe ich nun jeden monat 50 web2sms frei. die ich über mein kundencenter auf o2 versenden kann, also o2 communication center. gibt es ne möglichkeit die auf dem milestone zu nutzen also ein app oder so?
 
"WebSMS" oder "AndroidAirmail" können dazu genutzt werden. Sind im Markt kostenlos erhältlich

Aktuell ist erst genannte Lösung die bessere Option
 
Es gibt auch "mein o2 beta" darüber kannst du glaub auch verschicken und deine Rechnung usw. Einsehen.
 
websms mit o2 connector kann ich nur empfehlen, das nutze ich auch und funktioniert super. speichert auch die vesendeten sms in deinem ganz normalen sms verlauf.
 
Sheidy schrieb:
Es gibt auch "mein o2 beta" darüber kannst du glaub auch verschicken und deine Rechnung usw. Einsehen.

was genau meinst du damit? eine app ?
 
websms mit dem o2 connector ist perfect danke jungs.
 
Wie kann ich "Normale" eingehende SMS mit web2sms beantworten?
 
Ich werde immer gefragt, welche SMS-App ich nutzen möchte: standard SMS oder WebSMS
 
Bei mir fragt er nicht. Womöglich habe ich ihm mal gesagt, er soll standardmäßig das normale App nehmen. Kann ich das rückgängig machen?
 
Klar, musst mal in Einstellungen unter Anwendungen schauen
 
WO? Ich find nix.
 
ICh hab halt Android 1.6:
da ist es unter Einstellungen - anwendungen - anwednungen verwalten - dann die entsprechende App auswählen und den Standard löschen
 
Hab ich probiert, der Button ist aber gedimmt.
 
donklaos schrieb:
Hab ich probiert, der Button ist aber gedimmt.

das bedeutet eigentlich, dass kein standard gesetzt ist ...
 
Habe folgendes rausgefunden:
wenn eine SMS kommt und ich ziehe von oben das "Benachrichtigungsfenster" runter und klicke auf die SMS, fragt er, womit er öffnen soll (dies tut er nicht, wenn ich die SMS unten in der Nachrichtenleiste antippe).
Mit dem so gesetzten Standard für web2sms kann ich diese SMS aber nicht lesen sondern nur beantworten. Wenn ich sie mit dem normalen App lese, verschwindet aber das Benachrichtigungsfenster und ich muss die SMS wie üblich beantworten.
Somit kann ich nur neu erstellte SMS mit web2sms schicken, aber keine eingehenden beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier doch mal SMS-Droid is vom selben Entwickler ( Felix Bechstein ) da kannst Web-SMS sicherlich gut einbinden, da müsste dass problemlos gehen.
Ich mach das bissi umständlicher, wenn ich ne SMS bekomm, draufklicken und erst mal lesen, dann drück ich lang die Hometaste, da ist Web-Sms eh drinn und schon kann ich antworten. Ich muss halt immer die Nummer(Namen) eingeben, aber ich hab ja Zeit, bin ja nicht auf der Flucht :)
Wie das bei SMS-Droid gelöst ist weiss ich nicht, aber kannst ja mal antesten.
Viel €rfolg
 
Danke, ist ganz OK.
Aber nun krieg ich 2 mal die Benachrichtigung und oben in der Leiste wird Nachrichteneingang für SMS-Droid UND für das "normale" SMS-App gezeigt und ich muss es erst wegklicken.
Kann ich letzteres abstellen?
 
original SMS App öffnen -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Haken raus -> Glücklich sein -> Das nächste mal selbst ausprobieren -> :p
 
  • Danke
Reaktionen: donklaos
B.D.1: schrieb:
Probier doch mal SMS-Droid is vom selben Entwickler ( Felix Bechstein ) da kannst Web-SMS sicherlich gut einbinden, da müsste dass problemlos gehen.
Ich mach das bissi umständlicher, wenn ich ne SMS bekomm, draufklicken und erst mal lesen, dann drück ich lang die Hometaste, da ist Web-Sms eh drinn und schon kann ich antworten. Ich muss halt immer die Nummer(Namen) eingeben, aber ich hab ja Zeit, bin ja nicht auf der Flucht :)
Wie das bei SMS-Droid gelöst ist weiss ich nicht, aber kannst ja mal antesten.
Viel €rfolg

Ich nutze SMSDroid und bin damit mehr als zufrieden. Wenn man in einer SMS auf antworten geht wird man gefragt mit welcher Anwendung man dies tun möchte. Diese Auswahl kann man natürlich auch als Standard setzen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
105
DOT2010
DOT2010
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
303
coolzero3389
coolzero3389
Bassam
Suche Sticker App
  • Bassam
Antworten
1
Aufrufe
399
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten