1. erer355, 08.01.2012 #1
    erer355

    erer355 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi hab ein problem mit dem p920 von nem kumpel habe ihm die bexter 2.3.5 geflasht
    nun möchte ich wieder auf die normale rom zurück [​IMG] weil die bexter rom mich nicht in die einstellungen lässt (debugging aktivieren usw, [​IMG]) und die tastertur fehlt (software) um mich bei google anzumelden. Tastencombos gehen auch nicht mehr.
    clockworkmod weg ![​IMG] Superuser noch da . Das supertolle Lg Flash programm mag ein omap440 treiber woher nehmen ?[​IMG] hat jemand ne idee ?

    Für eure hilfe bin ich sehr dankbar srry für die vielen smilys rege mich grade nur mega auf !
     
  2. paki1975, 08.01.2012 #2
    paki1975

    paki1975 Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach die Original-Firmware nach >>dieser<< Anleitung neu flashen und danach evtl. (empfohlen) einen Werks-Reset machen. ;)