1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oanda

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Mirakulix, 25.09.2010.

  1. Mirakulix, 25.09.2010 #1
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    Nutzt hier jemand das App zu Oanda?

    Hier der Link zu Oanda und dem App:
    Android Forex Trading App - OANDA FXTrade
    Ob der auch im Market ist, weiß ich gerade nicht. Gehe aber einfach mal davon aus :tongue:

    Läuft das stabil? Nutzt es was?
     
  2. StefanG1, 07.10.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ja ich nutze es derzeit.
    Läuft ohne Probleme, was schwierig ist, ist das Beobachten der Trends etc.

    An sicher aber gut um unterwegs etwas zu traden oder seine Entwicklungen zu beobachten.
    Also läuft gut und nutzt was und gibts im Market.
    (HTC Desire)

    #Stefan
     
  3. Mirakulix, 17.06.2011 #3
    Mirakulix

    Mirakulix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Phone:
    Motorola Moto G
    Tablet:
    Asus Memo Pad HD7
    hab gesehen, dass RBS ihre Plattform nun auch für Android bereit hält.

    Auf dem PC ist es ja die gleiche Plattform wie bei Oanda. Ist das auf dem Android-Client auch so? Läuft der ebenfalls gut?
     

Diese Seite empfehlen