OB mit CM7 im Recovery-Loop

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von heldtforceone, 06.08.2012.

  1. heldtforceone, 06.08.2012 #1
    heldtforceone

    heldtforceone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo an Alle,

    trotz SUFU, TUTs und Google .... konnte nix passendes finden :

    LG OB mit CM7 hängt im Recoveryloop und selbst, wenn ich andere Roms installiere, bleibt des Gute Stück immer noch im Recoverymode anstatt mit dem neuen Rom zu starten ....

    ick verzweifel langsam ....

    S/W upgrade und Notfallwiederherstellung gehen ebenfalls nich ....

    Irgendjemand ne Idee, dass ich wenigstens die StockRom wieder zum Laufen bekomme?
     
  2. linzer_, 06.08.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Orginale FW über das Smartflashtool flashen. Sollte dann wieder funktionieren

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
     
    heldtforceone bedankt sich.
  3. heldtforceone, 06.08.2012 #3
    heldtforceone

    heldtforceone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Habs grad iwie mit der Notfallwiederherstellung geschafft :confused2:

    Danke
     
  4. heldtforceone, 07.08.2012 #4
    heldtforceone

    heldtforceone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Danke nochmals für Eure Hilfe, aus irgend einem unerdenklichen Grund funtionierte die Notfallwiederherstellung ( war vorher wg. root und cm7 nicht machbar ) und jetze is halt V20q druff ... und mit SmartFlashTool kann ich grad keine Verbindung per USB bekommen ...

    Naja, werds wahrscheinlich sowieso verkaufen .... also was solls :D
     
  5. linzer_, 08.08.2012 #5
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Handy ausschalten, lauter Taste gedrückt halten während du dein Handy via USB Kabel am PC anschließt

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
     
  6. DieRaute, 12.08.2012 #6
    DieRaute

    DieRaute Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Hey, ich habe das gleiche Problem und habe schon alles ausprobiert.
    Würde gerne das hier machen --> Tutorial: LG P970 (P970H) unbrick/flash using SmartFlash Tool - xda-developers

    Da sind jedoch die Daten down -.-

    Hat die einer von euch?

    LG

    @heldtforceone, welches Programm hast du benutzt für die Notfallwiederherstellung und an welchem Rechner? Win XP, 7 o.ä.
    Hast du das neu intalliert oder so? War das Handy an oder aus? Im S/W Modus?
    Hehe Danke
     
  7. heldtforceone, 13.08.2012 #7
    heldtforceone

    heldtforceone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    Hallo DieRaute,


    ich hab das LGMobileSupportTool mit Win7 64bit gestartet, da gibts die Notfallwiederherstellungs-option. Kannst Du bei LG downloaden...

    Mein LGOB war vorher gerootet mit der V20o und konnte nicht wiederhergestellt werden. habs mehrmals versucht und irgendwann hat es dann funktioniert....

    Habs im S/W-Modus und während des laufenden Androidsystems probiert, immer mit unterschiedlichen Ergebnissen ...
     
  8. heldtforceone, 13.08.2012 #8
    heldtforceone

    heldtforceone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.12.2011
    So, im Anhang findet Ihr nochmal das SmartFlashTool

    Viel Erfolg !!!
    :thumbup:
     

    Anhänge:

  9. DieRaute, 13.08.2012 #9
    DieRaute

    DieRaute Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.06.2011
    Vielen Dank!!! Ich werde es auch nochmal versuchen. Bei mir hört der immer beim Telefonnummern check auf -.-
     

Diese Seite empfehlen