OB mit CM7 im Recovery-Loop

heldtforceone

heldtforceone

Neues Mitglied
0
Hallo an Alle,

trotz SUFU, TUTs und Google .... konnte nix passendes finden :

LG OB mit CM7 hängt im Recoveryloop und selbst, wenn ich andere Roms installiere, bleibt des Gute Stück immer noch im Recoverymode anstatt mit dem neuen Rom zu starten ....

ick verzweifel langsam ....

S/W upgrade und Notfallwiederherstellung gehen ebenfalls nich ....

Irgendjemand ne Idee, dass ich wenigstens die StockRom wieder zum Laufen bekomme?
 
Orginale FW über das Smartflashtool flashen. Sollte dann wieder funktionieren

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: heldtforceone
Habs grad iwie mit der Notfallwiederherstellung geschafft :confused2:

Danke
 
Danke nochmals für Eure Hilfe, aus irgend einem unerdenklichen Grund funtionierte die Notfallwiederherstellung ( war vorher wg. root und cm7 nicht machbar ) und jetze is halt V20q druff ... und mit SmartFlashTool kann ich grad keine Verbindung per USB bekommen ...

Naja, werds wahrscheinlich sowieso verkaufen .... also was solls :D
 
Handy ausschalten, lauter Taste gedrückt halten während du dein Handy via USB Kabel am PC anschließt

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
 
Hey, ich habe das gleiche Problem und habe schon alles ausprobiert.
Würde gerne das hier machen --> Tutorial: LG P970 (P970H) unbrick/flash using SmartFlash Tool - xda-developers

Da sind jedoch die Daten down -.-

Hat die einer von euch?

LG

@heldtforceone, welches Programm hast du benutzt für die Notfallwiederherstellung und an welchem Rechner? Win XP, 7 o.ä.
Hast du das neu intalliert oder so? War das Handy an oder aus? Im S/W Modus?
Hehe Danke
 
Hallo DieRaute,


ich hab das LGMobileSupportTool mit Win7 64bit gestartet, da gibts die Notfallwiederherstellungs-option. Kannst Du bei LG downloaden...

Mein LGOB war vorher gerootet mit der V20o und konnte nicht wiederhergestellt werden. habs mehrmals versucht und irgendwann hat es dann funktioniert....

Habs im S/W-Modus und während des laufenden Androidsystems probiert, immer mit unterschiedlichen Ergebnissen ...
 
So, im Anhang findet Ihr nochmal das SmartFlashTool

Viel Erfolg !!!
:thumbup:
 

Anhänge

  • SmartFlashTool_External.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 94
Vielen Dank!!! Ich werde es auch nochmal versuchen. Bei mir hört der immer beim Telefonnummern check auf -.-
 

Ähnliche Themen

W
  • warkammer
Antworten
2
Aufrufe
1.954
warkammer
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2.046
Kuckmalrein
K
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.899
Jollejollejolle
J
Zurück
Oben Unten