1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Zeldapups, 18.06.2012 #1
    Zeldapups

    Zeldapups Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Soo mein Tablet ist heute auch angekommen und hatte mal von Haus aus 87 Akkuleistung.
    Es ist mein erstes Tablet ich bin wirklich begeistert von dieser Art Computer.

    Dank auch an alle die hier mir sehr geholfen und mich informiert haben, worauf es beim Tablet ankommen sollte.:thumbup:
    Da es ja meine erste Erfahrung ist ein Display mit dem Fingern zu berühren, habe ich wohl unabsichtlich irgendwas aktiviert:

    Und zwar habe ich oben rechts in der Ecke jetzt laufend wechselnde "Information" wie folgt:
    2.45/2.97/27 (2.6/2.78/2.68
    Ksoftirqd/o
    com.android.system
    system_surver
    kworker/0:3
    rild
    Kworker/0:0
    Logcat


    usw und sofort.

    Ich habe überhaupt keine Ahnung was das ist und schon gar nicht wie ich das wieder weg bekommen kann.

    Ich muss mich erst noch an dieses Schieben gewöhnen und habe dabei wohl irgendwas angeschaltet.

    Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder weg bekommen kann?
     
  2. SR--71, 18.06.2012 #2
    SR--71

    SR--71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.12.2011
    ...versuche einmal unter "Einstellungen" bei den "Entwickleroptionen" den Haken bei "CPU Auslastung anzeigen" zu entfernen...:)
     
  3. Zeldapups, 18.06.2012 #3
    Zeldapups

    Zeldapups Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2012
    Suuuper SR--71

    Das war es. Jetzt ist weg.

    Vielen, vielen Dank.

    Sehr nett.
     

Diese Seite empfehlen