1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. gleimer, 22.04.2010 #1
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich würde gerne mein Desire mit zum Sport nehmen und dabei mit GPS meine Laufstrecken aufzeichnen. Dies geht nur wenn das Handy sich am Arm befindet. Jetzt hab ich mal nach Taschen geschaut, aber keine für die abmasse des Desires gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich welche passen könnte.


    Gruß
    gleimer
     
  2. Shinigami, 22.04.2010 #2
    Shinigami

    Shinigami Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    vllt passen iPhone-Taschen? Dafür sollte es doch sowas geben...

    Gruß,
    Shini
     
    gleimer bedankt sich.
  3. gleimer, 22.04.2010 #3
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    :) Danke.....
    Aber hab bedenken das es da rausschaut, da es ja länger ist. Vielleicht hat ja jemand eine solche Tasche in gebrauch und kann seine Erfahrungen mal posten.
     
  4. mcframe, 22.04.2010 #4
    mcframe

    mcframe Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir irgend so eine Oberarm-Tasche aus Neopren gekauft (ich glaub von Nike). In die hat mein Hero mit etweas Luft gut hineingepasst und auch mein neues Desire paßt gut (besser). Die Taschen sind meist recht flexibel, wenn es nicht welche mit Klarsichtfolie an der Oberseite sind.

    Hoffe es hilft!
     
  5. gleimer, 22.04.2010 #5
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja danke :)

    Hast Du die aus dem Net?Kannst Du mir vielleicht sagen um welche es sich handelt?
     
  6. Parg, 22.04.2010 #6
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Ich habe die Oberarmtasche für das iPhone und das Desire schaut ein winziges bisschen raus. Das sehe ich aber nicht sooo tragisch. Evtl. mache ich unten noch ein Klettband ran um sicher zu gehen.
    Allerdings musste ich ein extra Loch rein schneiden da das Kopfhörerloch auf der anderen Seite ist.
     
  7. gleimer, 03.05.2010 #7
    gleimer

    gleimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie ist der GPS Empfang in den Taschen? Wird dieser durch die Taschen beeinträchtigt?
     
  8. ruben, 03.05.2010 #8
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich habe letzt "My Tracks" getestet. Hatte das Desire die ganze Zeit in der Hosentasche und der GPS Empfang hat trotzdem funktioniert. Von daher sollte das auch in solch einer Tasche gehen.

    Wäre übrigens auch dankbar für einen konkreten Tipp.
     
  9. Melkor, 03.05.2010 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Also eine Tasche beeinträchtigt wohl kaum den Empfang - außer sie ist aus einem Metall ;)

    Hab mir vor nem Jahr ne Kletttasche bei Ebay gekauft - für 79cent inkl. Versand aus Neuseeland :D
    Geht super und ist großgenug um auch größere Handys aufzunehmen
     
  10. Silver79, 03.05.2010 #10
    Silver79

    Silver79 Junior Mitglied

    Hab noch eine von meinem IPod Touch von Belkin, die passt, da aus Neopren und ein wenig anpassungsfähig. Waschbar und lässt keinen Schweiß ans schöne Desire! :)
     
  11. nicht_die_mama, 03.05.2010 #11
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum sollte das GPS nur in der Oberarmtasche gehen ?
    Ich hab mein Desire immer in der Jacken oder Hosentasche und noch nie Probleme mit dem Empfang .
     
  12. nicht_die_mama, 04.05.2010 #12
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum sollte das GPS nur in der Oberarmtasche gehen ?
    Ich hab mein Desire immer in der Jacken oder Hosentasche und noch nie Probleme mit dem Empfang .
     
  13. nicht_die_mama, 04.05.2010 #13
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Warum sollte das GPS nur in der Oberarmtasche gehen ?
    Ich hab mein Desire immer in der Jacken oder Hosentasche und noch nie Probleme mit dem Empfang .
     
  14. xrichx, 04.05.2010 #14
    xrichx

    xrichx Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube "nicht die mama" hats mehr als deutlich gesagt ;) das GPS geht auf jedenfall auch selbst wenn es in einem Rucksack ist!

    ich selbst suche auch so eine tasche, mal schauen was sich da finden lässt in der nächsten zeit bzw. hat jemand schon links?
     
  15. bags4gadgets, 04.05.2010 #15
    bags4gadgets

    bags4gadgets Neuer Benutzer

    Hallo! Eine Auswahl an hochwertigen, funktionellen Gadgettaschen und -Holster für den Sport findet man bei bags4gadgets
     
  16. nicht_die_mama, 04.05.2010 #16
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Boah wie ich werbung für eigene Produkte hasse ! :(
     
  17. bags4gadgets, 04.05.2010 #17
    bags4gadgets

    bags4gadgets Neuer Benutzer

    War eher als Service für xrichx gedacht, der nach Links zu passenden Taschen fragte. Wir wollen niemanden verärgern und deshalb in Zukunft andere Kommunikationswege wählen. Sorry.
     
  18. ingrim, 05.05.2010 #18
    ingrim

    ingrim Neuer Benutzer

    Also ich bin dankbar für jeden Link. Sonst ist vergleichen doch für die Katz.

    @"nicht die mama" lern erstmal ein Forum zu benutzen. Dann kannst du es dir vielleicht leisten dich so aufzuführen.
     
    nicht_die_mama bedankt sich.
  19. nicht_die_mama, 05.05.2010 #19
    nicht_die_mama

    nicht_die_mama Android-Hilfe.de Mitglied

    Es geht hier nicht um Links sondern das sich ein "Händler" hier anmeldet und Werbung für seine Produkte macht.
    Hast ein Danke bekommen, bin ja gewillt etwas zu lernen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2010
    ingrim bedankt sich.
  20. ingrim, 05.05.2010 #20
    ingrim

    ingrim Neuer Benutzer

    Das hab ich wohl gemerkt. Aber soll er doch machen. Er hat ja nun nicht 10 Seiten ausführlich beschrieben wie toll sein Shop ist sondern einfach nur gesagt: Das gibts bei uns und wir sind toll ;-)
    Damit also "einfach nur" einen Link beigesteuert.
     

Diese Seite empfehlen