1. mrMuppet, 24.01.2011 #1
    mrMuppet

    mrMuppet Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hi,
    Hat irgendwer von euch schon eine Oberarmtasche für das dhd gefunden? Hab für mein g1 damals einfach ne iPhone Tasche genommen, aber das dhd passt da nicht mehr rein!
    will die Tasche auch unbedingt am arm haben, damit ich auch noch ein bisschen vernünftige gps Signale bekomme.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. Sleepwalker, 24.01.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

  3. Sleepwalker, 27.01.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Nachtrag: Ich habe gestern die Oberarmtasche "ausprobiert".
    Ergebnis: Handy passt gar nicht rein...vllt. mit sehr viel Gewalt. Also, wer die Tasche möchte, kann getrost auf dieses Paket verzichten (hab' ich ja nochmal Glück gehabt :D)
     
  4. Marcelino, 27.01.2011 #4
    Marcelino

    Marcelino Android-Hilfe.de Mitglied

    Soweit ich das auch im Angebot lese ist die Oberarmtasche für einen mp3 player.

    gesendet vom HTC Desire HD mit tapatalk
     
  5. Sleepwalker, 27.01.2011 #5
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Wo genau liest du das denn? Ich sehe nichts von einem anderen Verwendungszweck der Tasche.

    Allerdings steht da jetzt nicht explizit bei, dass die für's DHD ist. Aber wenn der Rest dafür ist, wieso sollte eine Tasche für was anderes dabei sein? :confused:
     
  6. Marcelino, 27.01.2011 #6
    Marcelino

    Marcelino Android-Hilfe.de Mitglied

  7. fischbraet, 27.01.2011 #7
    fischbraet

    fischbraet Junior Mitglied

    Stefank_ bedankt sich.
  8. Sleepwalker, 27.01.2011 #8
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

  9. Manni09, 20.04.2011 #9
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Ich greife das Thema hier mal wieder auf.
    Hast du die Tasche selbst in Nutzung? Weist du ob da an passender Stelle ein Loch für den Kopfhörerstecker ist?
     
  10. ehrles, 20.04.2011 #10
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    ja das würde mich auch interessieren ! Meinst du das Armband saugt sich mit Schweiß voll und nachher habe ich ein nasses DHd oder wie ist das bei dieser Tasche gelöst?

    Das Wetter ist genial , neue Laufschuhe gekauft , neue Kopfhörer - jetzt fehlt nur noch die passende Tasche fürs DHD und dann kanns losgehen :)
     
  11. Manni09, 20.04.2011 #11
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Und ist da evtl noch nen Extrafach oder ähnliches um nen Schlüssel zu verstauen?
     
  12. ehrles, 20.04.2011 #12
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    hoffentlich ! sonst muss ich weitersuchen. Aber Schlüssel beim Schuhe binden in die Schnürsenkel stecken geht auch . Merkt man beim laufen nicht ;)
     
  13. ehrles, 20.04.2011 #13
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Ich zitiere mal jmd aus einem anderen forum

    "
    Hallo Nein, es hat kein zweites Fach, es hat nur einen kleinen Klettverschluss, damit man das überflüssige Kopfhörerkabel einklemmen kann. Bezüglich Vollsaugen kann ich dich beruhigen. Mein DHD kam immer wieder trocken von der Joggingrunde zurück Allgemein bin ich mit der Tasche sehr zufrieden. Das DHD ist vielleicht ein paar Milimeter zu gross, aber man kriegt es ohne Probleme in die Tasche. Hoffe, ich konnte dir helfen "

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Manni09 bedankt sich.
  14. JWK

    JWK Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ehrles, schon ausprobiert - passt das mit Otterbox Commuter?
     
  15. ehrles, 29.04.2011 #15
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    nein noch nicht ausprobiert :) der Preis stört mich einfach.

    Ich habe schon sooo viele Gadgets , ich muss mal langsam machen ^^