1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. higher94, 06.08.2012 #1
    higher94

    higher94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    Habe mir am Freitag das S3 gekauft,
    nun stelle ich fest, dass auf der Rückseite die obere Linke Ecke Knarzt,wenn ich da draufkomme.
    Vllt, ist es auch nur Einbildung aber ich denke auch sie lässt sich viel leichter als die anderen Ecken lösen,ich brauche nur mit dem Fingernagel in den Spalt, bei den anderen muss ich da richtig Druck ausüben.(bzw da ist gar kein Spalt )
    Ist das normal?
    Meint ihr ich sollte deswegen zu MM hin?(tauschen die das um?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
  2. Zibidaeus, 06.08.2012 #2
    Zibidaeus

    Zibidaeus Erfahrener Benutzer

  3. higher94, 06.08.2012 #3
    higher94

    higher94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schön,aber ich
    war bei MM und dort wurde das komplette Gerät getauscht(wegen einem kleinen Fehler O.o)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Samsung galaxy s3 knarzt