Obere Ecke Knarzt

H

higher94

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
Habe mir am Freitag das S3 gekauft,
nun stelle ich fest, dass auf der Rückseite die obere Linke Ecke Knarzt,wenn ich da draufkomme.
Vllt, ist es auch nur Einbildung aber ich denke auch sie lässt sich viel leichter als die anderen Ecken lösen,ich brauche nur mit dem Fingernagel in den Spalt, bei den anderen muss ich da richtig Druck ausüben.(bzw da ist gar kein Spalt )
Ist das normal?
Meint ihr ich sollte deswegen zu MM hin?(tauschen die das um?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön,aber ich
war bei MM und dort wurde das komplette Gerät getauscht(wegen einem kleinen Fehler O.o)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
741
alope
alope
M
Antworten
14
Aufrufe
46.503
MrSabo
M
SimonGleinert
  • SimonGleinert
Antworten
0
Aufrufe
743
SimonGleinert
SimonGleinert
Zurück
Oben Unten