1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Obere Leiste entfernen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von -Matze-, 15.09.2011.

  1. -Matze-, 15.09.2011 #1
    -Matze-

    -Matze- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    697
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    hallo,

    und zwar dachte ich ich hab das schonmal gehabt und zwar will ich die leiste wie sie im bild markiert ist entfernen, weil immer wen man mal auf löschen klicken will kommt man auf den lautsprecher-button und deaktiviert somit den ton und das ist voll nervig

    [​IMG]

    Hat einer ne Idee wie man die Entfernen kann?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. DPT, 15.09.2011 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    einfach in den CyanogenMod Einstellungen deaktivieren...
    Benutzersteuerung -> Energiesteuerung
     
    -Matze- bedankt sich.
  3. -Matze-, 15.09.2011 #3
    -Matze-

    -Matze- Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    697
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Ich wusste es doch, das es irgendwo da war... vielen vielen dank!!!
     

Diese Seite empfehlen