Obere Taskleiste hängt und lässt sich nicht mehr anklicken ???

S

suse1706

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin ein Android-Neuling und habe von der Materie leider wenig Ahnung.

In der oberen Taskleiste (ich beschreibe sie mal als "Taskleiste"), wurde mir immer angezeigt, wenn E-Mails eingegangen sind usw. Beim anklicken dieser Taskleiste, wurde mir eine Leiste angezeigt mit den neuen Inhalten.

Seite heute Vormittag ist die Leiste grau, die Neuigkeiten werden in Icon-Form noch angezeigt, aber ich kann die Leiste nicht mehr runterziehen etc.

Ist es eine falsche Einstellung, die ich aus Versehen vorgenommen habe?
Ich habe Android 2.2 drauf. Ein Update ist bei mir nicht gerade einfach zu machen, da ich Apple-User bin. :tongue:

Viele Grüße + Danke für die Hilfe

Suse
 
-Neustarten hast du ja wahrscheinlich schon versucht. oder?
-Jetzt kannst du ja auch versuchen, das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Achtung alle Daten werden gelöscht!!!)

PS: Soweit ich weiß, läuft Heimdall(ähnlich wie Odin für Windows) auch unter Mac OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: suse1706

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.691
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
3.668
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten