1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Obere Taskleiste hängt und lässt sich nicht mehr anklicken ???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von suse1706, 25.05.2012.

  1. suse1706, 25.05.2012 #1
    suse1706

    suse1706 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2012
    Hallo,

    ich bin ein Android-Neuling und habe von der Materie leider wenig Ahnung.

    In der oberen Taskleiste (ich beschreibe sie mal als "Taskleiste"), wurde mir immer angezeigt, wenn E-Mails eingegangen sind usw. Beim anklicken dieser Taskleiste, wurde mir eine Leiste angezeigt mit den neuen Inhalten.

    Seite heute Vormittag ist die Leiste grau, die Neuigkeiten werden in Icon-Form noch angezeigt, aber ich kann die Leiste nicht mehr runterziehen etc.

    Ist es eine falsche Einstellung, die ich aus Versehen vorgenommen habe?
    Ich habe Android 2.2 drauf. Ein Update ist bei mir nicht gerade einfach zu machen, da ich Apple-User bin. :tongue:

    Viele Grüße + Danke für die Hilfe

    Suse
     
  2. shaman2009, 25.05.2012 #2
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    -Neustarten hast du ja wahrscheinlich schon versucht. oder?
    -Jetzt kannst du ja auch versuchen, das System auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. (Achtung alle Daten werden gelöscht!!!)

    PS: Soweit ich weiß, läuft Heimdall(ähnlich wie Odin für Windows) auch unter Mac OS.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2012
    suse1706 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen