Obere Touchscreen-Häfte reagiert nicht

M

mgraeber

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallöle,

ich bin seit ca. 2 Wochen auch Besitzer eines EVO 3D ( danke Mediamarkt 8) ), und habe viel Spaß mit dem Gerät.
Aber, mir ist es schon dreimal passiert das der obere Teil des Touchscreens nicht mehr reagiert, und zwar garnicht, wie tot.
Nach einem Neustart klappt alles wieder wie es soll, ist das anderen auch schon passiert oder bin ich mit diesem Problemchen alleine?

Evtl. ist die Firmware ja noch ein bisserl buggy?

Schonmal danke an alle. :D
 
Du könnest ja mal nen Custom Rom flashen vllt gehts dann.Ich hatte das Problem mit der Stock Rom aber nie.
 
Ich hatte das Problem bisher ein mal, dass so ca. die oberen 2 cm nicht mehr reagiert haben, nach'm Neustart ging's dann auch wieder. Kann ja eigentlich nur ein Softwareproblem sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@DerH0ns
Nee, ich flashe meine Geräte nie, da ich bisher immer mit dem original Rom gut zurecht gekommen bin und vor dem flashen ein wenig Angst habe. ;-)

@Aussi
OK, dann bin ich mal wenigstens nicht der Einzige, es scheint mir so als ob das passiert wenn ich mit dem ( eingebauten ) Task-Manager ein paar Tasks kille, werde das aber weiter
beobachten.
 
Dazu habe ich ja schonmal einen Thread eröffnet, dass mein Handy neugestartet hat, wenn ich den Taskmanager geöffnet habe. Absichtlich herbeiführen konnte ich diesen Fehler jedoch nicht.
 
Hallo Liebe User ,
ich habe bei meinem HTC Legend ein Problem und zwar
die oberen 2cm des Displays reagieren nicht auch wenn ich
einen Reboot [Neustart] durchgeführt habe gehen die immer
noch nicht :sad: Deswegen wollt ich fragen was muss ich
machen das es wieder geht ?

Mfg.Marvinio

Android - HTC Legend
 
Hi,

checkt mal, ob es bei euch unter Einstellung => Anzeige => Kalibrierung gibt.

Nutze LeeDrOiD Rom, da ist es dabei.
Dieses Problem hatte ich schon 3x und nach der Kalibrierung hat es wieder funktioniert.

Gruß
Webster
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
P
Antworten
2
Aufrufe
5.258
hasan escobar
H
T
Antworten
5
Aufrufe
2.876
cetin2006
C
Zurück
Oben Unten