1. mgraeber, 30.01.2012 #1
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallöle,

    ich bin seit ca. 2 Wochen auch Besitzer eines EVO 3D ( danke Mediamarkt 8) ), und habe viel Spaß mit dem Gerät.
    Aber, mir ist es schon dreimal passiert das der obere Teil des Touchscreens nicht mehr reagiert, und zwar garnicht, wie tot.
    Nach einem Neustart klappt alles wieder wie es soll, ist das anderen auch schon passiert oder bin ich mit diesem Problemchen alleine?

    Evtl. ist die Firmware ja noch ein bisserl buggy?

    Schonmal danke an alle. :D
     
  2. DerH0ns, 30.01.2012 #2
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Du könnest ja mal nen Custom Rom flashen vllt gehts dann.Ich hatte das Problem mit der Stock Rom aber nie.
     
  3. Aussi, 30.01.2012 #3
    Aussi

    Aussi Erfahrener Benutzer

    Ich hatte das Problem bisher ein mal, dass so ca. die oberen 2 cm nicht mehr reagiert haben, nach'm Neustart ging's dann auch wieder. Kann ja eigentlich nur ein Softwareproblem sein.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. mgraeber, 30.01.2012 #4
    mgraeber

    mgraeber Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    @DerH0ns
    Nee, ich flashe meine Geräte nie, da ich bisher immer mit dem original Rom gut zurecht gekommen bin und vor dem flashen ein wenig Angst habe. ;-)

    @Aussi
    OK, dann bin ich mal wenigstens nicht der Einzige, es scheint mir so als ob das passiert wenn ich mit dem ( eingebauten ) Task-Manager ein paar Tasks kille, werde das aber weiter
    beobachten.
     
  5. Aussi, 30.01.2012 #5
    Aussi

    Aussi Erfahrener Benutzer

    Dazu habe ich ja schonmal einen Thread eröffnet, dass mein Handy neugestartet hat, wenn ich den Taskmanager geöffnet habe. Absichtlich herbeiführen konnte ich diesen Fehler jedoch nicht.
     
  6. Marvinio, 28.04.2012 #6
    Marvinio

    Marvinio Neuer Benutzer

    Hallo Liebe User ,
    ich habe bei meinem HTC Legend ein Problem und zwar
    die oberen 2cm des Displays reagieren nicht auch wenn ich
    einen Reboot [Neustart] durchgeführt habe gehen die immer
    noch nicht :sad: Deswegen wollt ich fragen was muss ich
    machen das es wieder geht ?

    Mfg.Marvinio

    Android - HTC Legend
     
  7. Webster, 28.04.2012 #7
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    checkt mal, ob es bei euch unter Einstellung => Anzeige => Kalibrierung gibt.

    Nutze LeeDrOiD Rom, da ist es dabei.
    Dieses Problem hatte ich schon 3x und nach der Kalibrierung hat es wieder funktioniert.

    Gruß
    Webster
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc one mini 2 obere ecke touchscreen tot

    ,
  2. smartphone oberer 1 cm geht nicht

    ,
  3. htc one mini 2 oberer bildschirm geht nicht mehr

    ,
  4. htc obere hälfte handybildschirm geht nicht,
  5. teil vom displays reagiert nicht,
  6. touchscreen obere hälfte reagiert nicht,
  7. oberer Touchscreen geht nicht mehr,
  8. unterer teil des touchscreens geht nicht mehr,
  9. htc one hälfte touch geht nicht,
  10. htc one obere touch geht nicht,
  11. ein teil des touchscreens reagiert nicht mehr,
  12. htc obere display hälfte geht nicht,
  13. touchscreen hälfte m8,
  14. htc m8 oberer touchberreich,
  15. htc m8 oberer teil vom bildschrim reagiert nicht