1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Droidjo, 20.12.2011 #1
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mir gefällt die Oberfläche vom Galaxy Tab recht gut. http://ecx.images-amazon.com/images/I/81+jrMlKhxL._AA1500_.jpg
    Gibt es ein paar Tools, um die Oberfläche des Loox ähnlich zu gestalten oder macht einem Android 2.3 da einen Strich durch die Rechnung?
     
  2. Conor350, 21.12.2011 #2
    Conor350

    Conor350 Junior Mitglied

    Hallo Erstmal

    Probier mal den GOLauncher EX aus, mit dem kannst du die Oberfläche des Loox so gestalten wie du willst. Ich habe bei meinem die TouchWiz Theme für den GoLauncher installiert und es sieht fast so aus wie auf dem Bild.
     
  3. Droidjo, 21.12.2011 #3
    Droidjo

    Droidjo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. Es ging mir nicht um das Theme, sondern um die einzelnen Elemente der Oberfläche: Statusbar oben und unten + Widgets.
     
Du betrachtest das Thema "Oberfläche anpassen?" im Forum "Odys Loox Forum",