1. Zwilb, 20.06.2011 #1
    Zwilb

    Zwilb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    es scheint ja so, dass auf das 10.1 auf jeden Fall die Touchwiz Oberfläche gebügelt wird. Leider hab ich mit Samsung noch gar keine Erfahrung, ist diese Oberfläche besser und ansprechender als das reine Honeycomb und gibt es eine möglichkeit ohne Custum Rom Touchwiz zu entfernen?

    Welche Oberfläche findet ihr denn besser?

    LG
     
  2. galaxytab8910, 20.06.2011 #2
    galaxytab8910

    galaxytab8910 Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    also mir persönlich gefällt die touchwiz oberfläche sehr gut! aber da gehen die meinungen weit auseinander. ob das update auf touchwiz optional sein wird, kann man jetzt noch nicht sagen.

    hier findest du ein video, welches die touchwiz ux oberfläche gut zeigt:
    GALAXY Tab 8.9: TouchWiz UX Video | galaxytab8910.com

    gruß,
    daniel