Oberfläche wie Desire

J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe das One x. Früher hatte ich das Desire und das hatte in der Oberfläche unten im Screen eine andere Leiste gehabt. Beim One x ist die eckig. Habe ich eine Möglichkeit die Leiste vom Desire auch hier anzuzeigen?

Danke für Tipps.
 
Das ist daher geschuldet das Google es nicht mehr zulässt das andere Hersteller die UI zu sehr verändern.
Musst mal gucken ob es ein entsprechendes Custom Rom gibt mit Sense 3.5

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerade das finde ich beim One X schöner. Der alte Sense Launcher war imho nicht so der bringer.
 
Ich persönlich fand den Sense 2.x/3.x-Launcher schicker - ist aber natürlich Geschmackssache. Derzeit gibt es keine Portierung von Rosie 2.x/3.x auf Sense 4 die mir bekannt wäre. Für einige Launcher gibt es allerdings Sense-Themes, die das nachahmen. Allerdings hab ich da nie ein perfektes Theme gesehen was auch was getaucht hätte.
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die alte sense Oberfläche so leicht zu porten ist. Du kannst es, wie über mir beschrieben, durch einen anderen launcher versuchen, wird allerdings niemals original sense like sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wird nix. Keiner portet eine veraltete Sense Version aufs hox. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen

Gesendet von meinem HTC One X
 
Es muss ja nich Sense an sich portiert werden, sondern nur Rosie (der Launcher).
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Helium Cat
H
Schaeferreiner
Antworten
0
Aufrufe
1.356
Schaeferreiner
Schaeferreiner
redybull
  • redybull
Antworten
10
Aufrufe
2.243
redybull
redybull
Zurück
Oben Unten