1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Oberflächen aus dem HTC Hub

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von Layana, 13.11.2011.

  1. Layana, 13.11.2011 #1
    Layana

    Layana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Problem mit den Oberflächen aus dem HTC-Hub und hoffe, mir kann jemand dabei helfen.

    Und zwar habe werden mir, wenn ich bei der Auswahl der Oberflächen auf "mehr erhalten" gehe, einige Oberflächen angezeigt, die ich angeblich bereits herunter geladen habe (grüner Haken wird abgebildet und ich kann sie nicht herunter laden). Es handelt sich dabei konkret um die Oberflächen Chinesisches Neujahrsfest, Erinnerungen und Musik. Die anderen beiden Oberflächen (Raumschiff Erde und Lila Leidenschaft) konnte ich herunter laden und werden nun auch in der Oberflächenauswahl angezeigt. Die drei zuvor genannten kann ich jedoch nicht auswählen.

    Ich bin mir leider nicht sicher, ob ich die Oberflächen mal herunter geladen hatte oder nicht.

    Kann mir jemand sagen, wo die heruntergeladenen Oberflächen gespeichert werden?

    Wisst ihr irgendeine Möglichkeit, wie ich eine dieser Oberflächen auswählen kann oder sie noch einmal herunter laden kann?

    Ich hab die letzte aktuelle Android- und HTC-Sense Version, die für das Desire Z zur Verfügung gestellt wurde. Kein Root, S-off oder sonst irgendwelche Modifikationen.
     
  2. Nimrod, 13.11.2011 #2
    Nimrod

    Nimrod Android-Guru

    Beiträge:
    2,858
    Erhaltene Danke:
    587
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Versuch mal die Daten des HTC-Hubs zu löschen (Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > HTC Hub > Daten löschen).

    Vielleicht findest du dort auch die nicht angezeigten Themes. Die müssten einen etwas kryptischen Namen haben, wie com.htc.xxxxx
    Dann kannstse ja mal deinstallieren und schauen, ob du sie wieder runterladen kannst.
     
  3. Layana, 13.11.2011 #3
    Layana

    Layana Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Danke für die Antwort. Leider hat sie nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.

    Um genau zu sein, hat das Löschen der Daten in der HTC-Hub-Anwendung gar nichts geändert. Und die Themes habe ich bei den Anwendungen nicht gefunden und konnte sie demnach auch nicht deinstallieren (hab da aber gar keine Themes gefunden, auch nicht die, die ich definitiv installiert habe wie Raumschiff Erde und Lila Leidenschaft).

    Kennt sonst noch jemand eine Möglichkeit?
     

Diese Seite empfehlen