Oberschale: Branding entfernen oder Cover wechseln?

Sei doch so nett, und berichte uns ob es geklappt hat. (Vllt. mit Bildern wenns geht)
Vllt. kannst dir ein paar € dazu verdienen.. ^^
 
Das war eh mein Plan. Werde ich machen.
Morgen mal Schleifpapier, Primer und Lack kaufen.
Brauche ich eh, weil meine schwarze XBox nicht mehr ins neue Schlafzimmer passt ;)
Die wird dann gleich mit umlackiert.


-T
 
Kann es sein, dass man beim Covertausch den "VOID" Aufkleber wegmachen muss? Ich hätte keine Lust die Garantie wegen eines Covertausches zu verlieren...
 
Ein Aufkleber, wie von Aderu vorgeschlagen wär vielleicht eine Alternative.

Ich habe allerdings eine recht enge Handytasche (bugatti, Silver Wing) und befürchte, dass sich durch rein- und rausnehmen der Aufkleber löst. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Cover-Aufklebern? Kann man diese irgendwann wieder rückstandslos lösen wenn man keinen mehr oder einen anderen Aufkleber haben will?

Sorry, falls das ein Thema für einen anderen/neuen Thread ist.
 
Mahlzeit,

kann mir jemand sagen wo ich das Cover wechseln lassen kann, ohne den Garantieverlust? Geht das nur über HTC oder gibt es auch andere Händler die das machen?
 
Das würde mich auch mal interessieren...:)

Wenn du mehr weisst würd ich dich bitten dieses zu Posten!:cool:
 
Also leute:

Das cover wechsel besteht aus drei teilen; das vordere teil(mit dem lästigen vodafone branding), das mittlere teil(bei den weissen htc ist dies in grau) und natürlich akuudeckel.

Einige von ech sind schon drauf gekommen. In dem mittleren teil sind oben links und rechts kontakte,die sollen wohl empfangsantennen sein für gps und sim. Diese zu wefhsel geht nicht.
Ich habe ein schwarzes cover gekauft, das vordere und akuuteil drangebracht und alles ist in Ordnung.
 
Kannst Du mal schreiben, wo Du Dein neues Cover her hast und wie die Qualität ist und wie gut es passt?
 
snaky schrieb:
Kannst Du mal schreiben, wo Du Dein neues Cover her hast und wie die Qualität ist und wie gut es passt?

Ich habs bei ebay ersteigert. Größtenteils sind das original oder original gefakte, kaum ein unterschied zu erkennen.

Es passt sehr gut, die Qualität ist ganz gut, hab da nichts dran auszusetzen.
 
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es wirklich so aussieht wie auf dem Bild.
Ich hatte mir eines bei einem anderen Händler bestellt, Bild war wie in Deiner Auktion, habe aber zusätzlich noch ein Provider-Branding drauf..
Der Preis ist mal sehr gut.


-T
 
Wenn nicht, lackier ich das Teil eben selbst um.
 
Das habe ich auch gedacht.
Mach nur nicht den Fehler, den ich gemacht habe.
Ich habe Dosenlack genommen und bekomme einfach keine ordentliche glatte Struktur hin. Abgesehen davon, ist es schwer genau den Weißton zu finden.
Schleifen und Grundieren war noch soweit einfach und vom Ergebnis her OK.
Nur beim Lacken aus der Dose haperts. Wenn du jemanden Kennst, der n Airbrush hat, lass es von dem machen oder leih Dir den Apparat aus.
Ich werde die Geschichte jetzt nochmal schleifen, und mir dann son billig Brush kaufen und meine Sommerreifen aus dem Keller holen..


-T
 
Nagellack kriegst es weg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3.721
Sascha30091987
S
B
Antworten
9
Aufrufe
1.391
Br3nd3n
B
D
  • DonDahlmann
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Slick42
S
Zurück
Oben Unten