OBEX-Funktionalität von Bluetooth?

joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
163
Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Ideapad als Ebook-Reader mit netten Zusatz-Features zuzulegen, habe dazu aber eine Frage:
Kann man mittels Bluetooth Dateien empfangen/versenden?
Ich bekomme manchmal eine Datei via Mail aufs Handy und würde sie mir via BT gern direkt aufs Pad schicken, ohne erst mit Laptop & Kabeln rumzufummeln.
Meine Alternative zum Pad war ja das Odys Space, dort ist BT aber ziemlich "verkrüppelt" (ohne Dateiversand/Empfang), wodurch das Gerät nicht mehr wirklich interessant ist...

Viele Grüße, Torsten
 
Hallo,
das ist kein Problem, ich nutze auch BT zum Dateiaustausch.
Gruß,

marmag
 
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack
marmag schrieb:
Hallo,
das ist kein Problem, ich nutze auch BT zum Dateiaustausch.
Gruß,

marmag
Klingt super - gibt es sonst noch irgendetwas Wissenswertes, das ich vor dem Kauf erfahren sollte? Die allgemeinen Threads zum Tablet habe ich schon einmal durchgeschmökert, aber nichts Relevantes gefunden. Lediglich die die Fertigungsqualität scheint etwas zu schwanken...

Viele Grüße, Torsten
 
Ich tausche mit meinen Samsung Galaxy S2 auch problemlos Dateien aus via Bluetooth.

Ich würde nur den Thread mit den Tuning Tipps beachten und ansonsten einfach loslegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: joe_sixpack

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
9
Aufrufe
3.008
fwmone
fwmone
T
  • Gesperrt
  • Tifron
Antworten
2
Aufrufe
1.848
ollborg
ollborg
P
Antworten
2
Aufrufe
1.621
polarstern
P
Zurück
Oben Unten