Objektiv Linsen für das Find 7a

Habe so einen Linsen-Pack zu Hause und kann das mal ausprobieren.
Generell waren die beim Mate nicht so pralle, da die Aufstecklinse zu klein war, man also immer etwas Rand gesehen hat auf dem Foto.
Beim Oppo ist die Linse scheinbar etwas kleiner, könnte also besser passen
Werde das morgen erst testen können -> bin auf Arbeit ...
Mach dann mal Fotos mit und ohne Linse ...
Melde mich ...
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann und Wattsolls
Heute morgen war ich zu müde, aber nun endlich:

Klappt eher nicht, es sei den, ein Bildausschnitt reicht Dir.
Die Ränder des Bildes werden sozusagen abgeschnitten, da meine Linse zu klein ist -> und die ist vermutlich Standard bei Aufstecklinsen ...
Man sieht diesen Halbkreis am Bildband ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431949387161.jpg
    uploadfromtaptalk1431949387161.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Danke & schade zugleich. Zumindest spart der ein oder andere nun so das Geld für die Retoure :)
Die Linsen sind mehr oder wenige denke ich alle die gleichen.
 
Vermutlich. Kommt auf den Durchmesser der Linse an und ich denke, die unterscheiden sich nicht groß. Hoffe, da tut sich noch was auf dem Markt ...
Einzige Möglichkeit ist halt fotografieren und Bild zuschneiden ...

Edit
Da ja geräteunabhängig, habe ich hier mal be Anfrage gestellt, kannst das Thema ja abonnieren ;)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=689565
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jungermann

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.390
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.712
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten