[OC-Kernel][StockICS][CM10/CM10.1][P75XX] A1 Kernel V1.9 (25.05.2013)

Frage zurück, was willst denn einstellen?
Ich geh mal vom Stock ICS 4.0 aus.
Zum Uebertakten bracht man eine App (SetCPU oder aehnliches) damit kann man die Einstellungen ( Takt, Govenor und Scheduler) vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was aber beim Stock Kernel nicht geht. Zumindest OCing.
 
Unter Einstellungen > Leistung > Prozessor
 
Hallo,

den cm-Kernel musst du nehmen.
Läuft sehr rund:D

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Gabba_Gandalf
Danke für das schnelle Feedback, werde ich gleich mal heute Abend testen =)
 
Kein Problem:D

Finds gut das es noch einige wenige gibt die sich für's 10.1 interessieren.

Gruß
 
das 10.1 (n) ist doch auch ein super Tablet. Vorallem da das Tab 2 10.2 von der Hardware identisch ist und das 3er mit seiner Intel CPU brauchen wir ja garnichts zu sagen.

Von daher bin auch total froh das es noch Developer gibt die uns mit KK und co versorgen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: seppl1987

Ähnliche Themen

bierma32
Antworten
224
Aufrufe
99.996
bierma32
bierma32
hanspampel
Antworten
13
Aufrufe
6.139
hanspampel
hanspampel
hanspampel
Antworten
5
Aufrufe
2.197
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten