Ocean Tower

Michael M.

Michael M.

Stammgast
96
Aufbauspiele auf Android sind ja so ne Sache... Entweder Paradise Island-Klon oder schlecht oder beides...
Ocean Tower bringt in das Genre mal ein Abwechslung und fesselt mich heute schon seit mehreren Stunden.


Test auf AndroidPit: Ocean Tower - Willst auch Du hoch hinaus?

Im Google Play Store
Allerdings behauptet der Store keines meiner Geräte sei verfügbar. Ist aber auch erst wenige Minuten im Store.
Aber auf AndroidPIT gibt's die App auch zum direkten Download.

Ich find das Game echt Klasse! Hier noch die Screens von AndroidPIT:




 
Ich frage mich, wieso das Spiel hier so unbeliebt scheint.
Ich hab es gestern durch Zufall gefunden und spiele nun schon seit gestern Abend.
Ich hab in einem Tag 50 Stockwerke gebaut und nehme schon 41k Coins in der Stunde ein.
Das ist ein Zeichen dafür dass das Spiel absolut fesselnd ist.
Das coole ist, dass man Credits auch gegen Coins tauschen kann, also muss man sich auch nichts für echtes Geld kaufen.

Ich LIEBE dieses Spiel!! :)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Jo am Anfang hat es Spaß gemacht, aber mit der Zeit wirds echt langweilig, weil nichts neues passiert.
 

Ähnliche Themen

voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
454
voffkadesh
voffkadesh
P-J-F
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Sonari
S
Dane
Antworten
2
Aufrufe
1.570
Dane
Dane
Zurück
Oben Unten