1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ocean Tower

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Michael M., 14.04.2012.

  1. Michael M., 14.04.2012 #1
    Michael M.

    Michael M. Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Aufbauspiele auf Android sind ja so ne Sache... Entweder Paradise Island-Klon oder schlecht oder beides...
    Ocean Tower bringt in das Genre mal ein Abwechslung und fesselt mich heute schon seit mehreren Stunden.


    Test auf AndroidPit: Ocean Tower - Willst auch Du hoch hinaus?

    Im Google Play Store
    Allerdings behauptet der Store keines meiner Geräte sei verfügbar. Ist aber auch erst wenige Minuten im Store.
    Aber auf AndroidPIT gibt's die App auch zum direkten Download.

    Ich find das Game echt Klasse! Hier noch die Screens von AndroidPIT:




    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Gkul, 02.08.2012 #2
    Gkul

    Gkul Gast

    Ich frage mich, wieso das Spiel hier so unbeliebt scheint.
    Ich hab es gestern durch Zufall gefunden und spiele nun schon seit gestern Abend.
    Ich hab in einem Tag 50 Stockwerke gebaut und nehme schon 41k Coins in der Stunde ein.
    Das ist ein Zeichen dafür dass das Spiel absolut fesselnd ist.
    Das coole ist, dass man Credits auch gegen Coins tauschen kann, also muss man sich auch nichts für echtes Geld kaufen.

    Ich LIEBE dieses Spiel!! :)

    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
     
  3. Logi24, 03.08.2012 #3
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Jo am Anfang hat es Spaß gemacht, aber mit der Zeit wirds echt langweilig, weil nichts neues passiert.
     

Diese Seite empfehlen