[OCT22][ROM][KERNEL] SkyDragon | GPE - Lollipop 5.1 Official | v5.9 | 4.04.1700.10

Also das heißt ich kann die Rom einfach im Recovery Flashen? Oder wie muss ich vorgehen ??
 
So ist es. Runterladen, am besten auf Externe SD, via Recovery flashen und im dann erscheinenden Aroma Installer Root Installieren: ja und erste Variante belassen. Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Okay super vielen lieben dank. Ich werde es erstmal runterladen
 
Janity schrieb:
@Darkseth
Wenn du die RUU samt Stock Recovery flashst, gehen alle deine Daten verloren, weil du dann vorher auch die Firmware flashen musst, wobei das ganze Gerät gewiped wird.

Wenn du noch auf Sense bist oder einer aktuellen GPE/AOSP Rom, warte schlicht, bis die Skydragon Marshmallow Rom veröffentlicht wird - diese kannst du dann einfach drüber flashen, meistens sogar problemlos dirty, indem du nur das System wipest, wobei ich das bei einem Versionssprung, wie von Lollipop auf Marshmallow nicht empfehlen würde, sondern das Gerät einmal komplett platt machen.

Auf RUU zu gehen und dann Skydragon macht in meinen Augen eher wenig Sinn. Die neue Skydragon sollte aber nicht sooo lange auf sich warten lassen, der Dev hat mittlerweile ein Nandroid vom cleanen Marshmallow und arbeitet schon damit - kann man nur hoffen, dass das nicht länger dauert als 7-14 Tage. ;)
Aber so wie ich Holy Angel bisher kenne, arbeitet der gründlich, aber auch relativ fix. Und besser so als anders herum. ^^

Ouch, 1-2 wochen? dauert das immer so lange? Ist mir bei Sense roms zumindest immer schneller vorgekommen :p

Neu aufsetzen werde ich eh. Meine insert coin ist seit einigen monaten ziemlich verbuggt...
 
Janity schrieb:
So ist es. Runterladen, am besten auf Externe SD, via Recovery flashen und im dann erscheinenden Aroma Installer Root Installieren: ja und erste Variante belassen. Fertig.
Ich hab ein Problem. Ich hab es so gemacht wie du gesagt hast im Aroma bei der erste gelassen und bei der zweiten auch und dann reboot und dann passiert nix... Oder welche Anleitung soll installieren?
 
Was genau meinst du mit "es passiert nichts"?
 
Ja ich hab die Rom installiert und dann reboot und dann kommt die Animation von Google aber er startet nicht... Wie bist du genau vor gegangen ?? Ich hab S-ON
 
Das erste booten kann etwas dauern. Ruhig mal 10 - 15 Minuten booten lassen.
 
Kann ich auch bestätigen, der erste boot dauert wirklich überdurchschnittlich lange. Einfach mal warten und einen Kaffee trinken.
Ich habe die GPE von graffixnyc drauf.

Schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
RealDP schrieb:
Kann ich auch bestätigen, der erste boot dauert wirklich überdurchschnittlich lange. Einfach mal warten und einen Kaffee trinken.
Ich habe die GPE von graffixnyc drauf.

Schönen Sonntag.
Welche Rom hast du den drauf ?
 
Die Uhr und alles kann man noch nicht ändern richtig ? Oder gibt es schon eine Möglichkeit dazu ?
 
Android 6 kannst du aktuell noch gar nicht weiter personalisieren. Dafür ist es noch zu frisch.
 
  • Danke
Reaktionen: El Rey
Hat zufällig mal wer nen Link zu ner aktuellen Version von Skydragon?
 
Hallo miteinander!
Bei ir kommt immer systemupdate
Geh dann auf installieren - startet ins recvery und dann weiter ?????
Bitte um Hilfe
Mfg Sepp
 
So wird das gar nicht funktionieren, da die OTAs nicht über ein Custom Recovery geflasht werden können.

Du musst es manuell herunterladen und installieren über das Recovery.
 
Moin!

Will mich jetzt ans flashen machen.. welche gapps nutzt ihr?
 
Die skydragon kommt mit allen nötigen gapps... Oder was genau willst du flashen? :)

Ist ja auch eine gpe Rom.
 

Ähnliche Themen

guss
Antworten
1
Aufrufe
1.827
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.053
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.929
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten