Odex Dateien im Verzeichnis /data/app trotz Deodex

Y

York

Neues Mitglied
11
Folgende Situation (sofern diese Infos relevant sein könnten bei der Klärung meines Anliegens):

Zwei Smartphones: Galaxy Alpha mit 5.0.2 und Galaxy S6 mit 6.0.1. Beide Stock Rom. Alpha mit System root und S6 mit Systemless root. Busybox bei Alpha in system/xbin und beim S6 in su/xbin.

Beide Geräte erfolgreich deodexed (Also alle apks in System app, priv-app und framework). Kein Überbleibsel an odex Dateien in den betroffenen Verzeichnissen.

Aaaber: Das S6 erstellt für jede neu installierte App im Verzeichnis /data/app odex Dateien. Das Alpha tut das nicht.

Ich habe soweit keinerlei Probleme. Nur würde ich mich sehr freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, womit das zusammenhängen könnte und ob ich mir Sorgen machen sollte, dass das S6 weiterhin odex files im data/app Ordner erstellt.
 
Die Sache mit dem (De-)Odex-en bezieht sich ja nur auf die (originalen) Apps der Systempartition. Alles was Du also nachinstallierst (und hinterher eventuell auch (selbst) in der Systempartition integrierst) läuft also wie eh und je ab.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
60
Daytrader147
D
B
  • Blooddrunked
Antworten
3
Aufrufe
580
textmarker007
T
Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
427
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten