Odin 1.7

ALP schrieb:
bin seit einigen wochen recht intensiv in allen samsung (& htc) subforen im xda tätig und bekomm auch teilweise vorabversionen von verschiedenen tools wie zb odin oder den CM und anderen customroms.

lg


:lol::blink: hihi post das lieber im Spääääääääääääääm Thread :D
 
Hallo

@ DJ Das konntest du dir nicht verkneifen :thumbsup:


gruss lkrys
 
Zuletzt bearbeitet:
ALP schrieb:
bin seit einigen wochen recht intensiv in allen samsung (& htc) subforen im xda tätig und bekomm auch teilweise vorabversionen von verschiedenen tools wie zb odin oder den CM und anderen customroms.

lg

Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!

Zum Thema:
Wollte/MUstte mich eigentlich nie mit dem Thema Odin auseinandersetzen, habe FroYo über KIES installiert.
Dennoch wollte ich demnächste aus Interesse diverse Lagfixes/Kernel ausprobieren.
Wenn Odin schon immer einfacher wird, ist das doch verlockend? ;)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.504
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.082
Muppi
Muppi
P
Antworten
3
Aufrufe
921
PJF16
PJF16
Zurück
Oben Unten