1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin App Pro flashen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Note" wurde erstellt von myrinh, 15.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myrinh, 15.01.2012 #1
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Jetzt wollte ich das rocket rom flashen, aber welche der Dateien muss ich denn in ODIN APP öffnen, damit der Prozess losgeht ???

    Ich hab files .... und folders....?

    DANKE SEHR
     
  2. myrinh, 15.01.2012 #2
    myrinh

    myrinh Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,301
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.05.2011
    bei dem sheep Rom hatte ich eine tar Datei etc. und da hat alles perfekt geklappt - geht das bei Rocket nicht ?
     
  3. frank_m, 15.01.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    1. kein Schieben innerhalb von 24 Stunden! :mad:
    2. halte dich an die Flashanleitung aus den FAQ oder an die vom Rocket ROM.

    Und zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen