1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin auch ohne vorherige Kies-installation?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Corndude, 14.01.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corndude, 14.01.2012 #1
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Moin Leute,

    gibts ne möglichkeit, mir ne 3teilige Fw (inklusive repartition) per Odin zu flashen, ohne vorher Kies zu installieren um die Treiber zu bekommen?

    Sobald ich das S2 anschließe (Windows 7) sucht und installiert er die Treiber ja eigtl automatisch, oder? Das sollte doch reichen...

    Will nämlich weder mir das Schrottige Kies aufn Pc holen (grad neu aufgesetzt) noch mir mein Handy wegen fehlenden Treibern schrotten, danke ;)
     
  2. rogers11, 14.01.2012 #2
    rogers11

    rogers11 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.10.2011
    Phone:
    S2 N4/5/10
    Sollte eigentlich funktionieren. Ich habe Odin hier schon zum flashen benutzt auf XP, ohne das der Rechner Kies jemals gesehen hat.

    Der Rechner meiner Frau hatte allerdings keine Lust, sich die Treiber selber zu ziehen.
     
  3. Kjetal, 14.01.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Habe Kies auch noch nie auf dem Rechner gehabt. Die notwendigen Treiber findet man im Netz , dann geht Odin problemlos.

    Cyanogen Mod Tapatalk
     
  4. Corndude, 14.01.2012 #4
    Corndude

    Corndude Threadstarter Gast

    Läuft einwandfrei, kann geclosed werden, Danke Jungs ;)
     
  5. Kjetal, 14.01.2012 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Auf Wunsch des TE geschlossen.

    Cyanogen Mod Tapatalk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen