Odin bleibt kleben

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von husvun41, 14.10.2011.

  1. husvun41, 14.10.2011 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    HiHo Leute! Wollte grade mein SGS auf JVT flashen, jedoch bleibt Odin stecken an einem bestimmten Zeitpunkt. Im Anhang ein Bild von den Einstellungen, bitte helfen!

    Mfg Lucca!
     
  2. scheichuwe, 14.10.2011 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Bild?
     
    Donald Nice bedankt sich.
  3. husvun41, 14.10.2011 #3
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Es gab irgendwie ein Problem, nun im Anhang hier!
     

    Anhänge:

    • ODIN.jpg
      ODIN.jpg
      Dateigröße:
      137.4 KB
      Aufrufe:
      186
  4. scheichuwe, 14.10.2011 #4
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Wenn man jetzt noch sehen könnte wo genau Odin hängen bleibt ... :rolleyes:

    Edit:
    Ich rate einfach mal ein bisschen...
    Hast du Odin als Administrator gestartet? Läuft Kies noch?
     
  5. husvun41, 14.10.2011 #5
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Oh hab garkein Kies mehr, weil ich es als nicht so gut empfinde. Habs installiert und jetzt hats Funktioniert! Danke!

    Ist das normal dass der Reset solange dauert? Aufm Display ist das S und blinkt und unten drunter steht Galaxy S
     
  6. Zwerkel, 14.10.2011 #6
    Zwerkel

    Zwerkel Android-Experte

    Beiträge:
    837
    Erhaltene Danke:
    265
    Registriert seit:
    17.05.2011
    .Ahhhhhh .... wieder einer mehr der mir meinen Tag gemacht hat. Oh man ... Kies extra installiert? Laufen lassen und via Odin JVT geflasht? Oha ... Glückwunsch. Mach Kies aus, ab in den DLmodus und nochmal flashen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  7. humiboy, 16.10.2011 #7
    humiboy

    humiboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,169
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    ich hatte das selbe Problem auch gestern. Hab dann Kabel rausgezogen und Handy neugestartet. Dann kam da so ein kommisches Zeichen mit Handy zu PC Verbindung ! kp. Hab dann einfach nochmal von vorne angefangen und dann gings ohne Probleme
     
  8. ultrium, 18.10.2011 #8
    ultrium

    ultrium Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    329
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    20.05.2011
    Der Hinweis zu Kies war eigentlich anders gemeint. Du sollst auf gar keinen Fall Kies parallel laufen lassen während Du mit Odin arbeitest. Auch im Taskmanager (wenn Kies nicht gestartet ist) müssen alle Prozesse von Kies beendet werden wenn man mit Odin arbeitet.

    Fazit: Wenn Du Kies deinstallierst (komplett löschst) dann hast Du genau das richtige gemacht.
     

Diese Seite empfehlen