1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin Crash - Gerät wird nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Nomadix, 17.04.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomadix, 17.04.2012 #1
    Nomadix

    Nomadix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Moin,
    habe grad ein arges Problem mit meinem SGS2. Ich wollte auf ICS updaten und habe nach einem Fullwipe via CWM den Kernel von der SD Installiert. Beim installieren der Firmware hat Odin im 2. Drittel leider gefailt-:glare: Tja und jetzt komm ich zwar in den Downloadmodus, der PC sagt aber die Treiber wurden nicht installiert ("das Gerät sendete einen Fehler..") und CWM lässt sich natürlich nicht mehr starten, da steht nur ich soll über Kies recovery machen, geht aber logischerweise auch nicht
    Hab diverse Treiber probiert, mit und ohne Kies, keine reaktion vom PC außer das die Treiber nicht installiert werden konnten...

    Bitte helft mir, ich bin mit meinem Latein am Ende.. :sad:
     
  2. Nightly, 17.04.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Kies als Admin starten (rechte Maus aufs Icon (oder auf die Setup.exe bei Neuinstallation)/als Administrator ausführen), nach dem Kies Start : Verbindungsfehlersuche via Kies ;)
    Am besten testest Du Kies dann direkt an einem anderen PC, selbes gilt für Odin und / oder Kies Notfall Firmwarewiederherstellung.


    MfG


    Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2012
  3. Nomadix, 17.04.2012 #3
    Nomadix

    Nomadix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.04.2012
    Moinsen,
    nee, per Kies ging auch nichts, hat nichts gefunden, aaaber ich hab heute den jig vom Kollegen geholt, ich hatte zwar nicht viel Hoffnung aber es hat funktioniert. :) Wurde von Win und Odin erkannt, ich hab jetzt CM9 drauf, das is eigentlich doch geiler.. ;) :) Die Oberfläche ist der Hammer!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen