1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bitz, 09.05.2011 #1
    Bitz

    Bitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo zusammen,

    ich hatte ja ein Problem mit meiner Bildschirmhelligkeit und beim herumspielen mit meinem Nexus S habe ich es geschafft, dass der Bildschirm jetzt immer schwarz bleibt. Ich denke ich habe evtl. falsche Dateien evtl. vom I9023 installiert.
    Zum Glück habe ich meinen Bootloader offen und Odin erkennt mein Nexus S. Deshalb benötige ich jetzt die Odin Dateien für das Nexus S I9020. Leider habe ich bis jetzt nichts passendes gefunden.

    Wäre über jeden Tipp dankbar. Ansonsten habe ich einen teuren Briefbeschwerer.

    Danke im voraus.

    Gruß
    Bitz
     
  2. Bitz, 10.05.2011 #2
    Bitz

    Bitz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.12.2009

Diese Seite empfehlen