1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Onkelz_NRW, 15.03.2012 #1
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus, das Brennding von 1 und 1 habe ich dank eine Samsung Rom weg bekomm, habe nun die 2.3.6 drauf, das Handy wird normal erkannt über Kies.

    Nun meine frage, kann ich auf die 2.3.3 zurück gehen und dann über Kies Updaten ?

    Die Rom würde ich hier her nehmen, welche von denn könnte ich nehmen ?

    http://www.sammobile.com/firmware/

    Danke euch schon mal…
     
  2. SnoPoX, 15.03.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    MrNilsson bedankt sich.
  3. Onkelz_NRW, 15.03.2012 #3
    Onkelz_NRW

    Onkelz_NRW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Weil ich dann eine sauber Vision von Kies Installiert habe, des wegen die frage ob es geht ???
     
  4. Keinbockwurst, 15.03.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Naja, wenn du die aktuellste per ODIN flasht, wird das wohl "sauberer" sein als über KIES. ;) Wenn man per KIES updatet schleichen sich gerne mal fehler mit ein, auch wenn man nichts macht.
     
  5. MrNilsson, 15.03.2012 #5
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Lass es ihn halt so machen, wenn er dann glücklich ist. :)

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
  6. Keinbockwurst, 15.03.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Frei nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch umständlich geht! :thumbup:
     
    MrNilsson bedankt sich.
  7. xebit, 15.03.2012 #7
    xebit

    xebit Android-Experte

    :lol::thumbsup:
     
    change63 bedankt sich.