Odin die 2.3.3 von Kies dann auf 2.3.5(6)

O

Onkelz_NRW

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe ein Samsung Galaxy S Plus, das Brennding von 1 und 1 habe ich dank eine Samsung Rom weg bekomm, habe nun die 2.3.6 drauf, das Handy wird normal erkannt über Kies.

Nun meine frage, kann ich auf die 2.3.3 zurück gehen und dann über Kies Updaten ?

Die Rom würde ich hier her nehmen, welche von denn könnte ich nehmen ?

http://www.sammobile.com/firmware/

Danke euch schon mal…
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-plus-i9001.378/2-3-6-ueber-kies-fuer-s-gerade-erhalten.181675-page-3.html#post-2436806[/OFFURL]

GT-I9001_DBT_I9001XXKI2_I9001XXKI2_I9001DBTKG1 (2.3.3) und dann normal über Kies.

Ich frage nicht warum :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson
Weil ich dann eine sauber Vision von Kies Installiert habe, des wegen die frage ob es geht ???
 
Naja, wenn du die aktuellste per ODIN flasht, wird das wohl "sauberer" sein als über KIES. ;) Wenn man per KIES updatet schleichen sich gerne mal fehler mit ein, auch wenn man nichts macht.
 
Lass es ihn halt so machen, wenn er dann glücklich ist. :)

____________
Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Frei nach dem Motto: Warum einfach wenn es auch umständlich geht! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrNilsson

Ähnliche Themen

marta46
Antworten
1
Aufrufe
2.189
marta46
marta46
T
Antworten
0
Aufrufe
1.828
TheUpdater
T
nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.112
nordtech
nordtech
Zurück
Oben Unten