Odin Fehler Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krocha22

Erfahrenes Mitglied
15
So jetzt ist es geshehen ich hab aus versehen wie ich über odin mein handy flasehn wollt bei update 7/11 blöderweise geschlossen und jetz hab ich odin neu geöffnet und was passiert er bleibt bei setup connection stehen :( wie gehts jetzt weiter hilfe???????
 
Einfach alles von vorne, dass heißt Odin nochmal aufmachen, Handy aus, dann anschließen etc. und neu flashen... that's it!
 
habs soweit geschafft nun lästert meine kamera wenn ich sie aufmachen will steht Kamerafehler da und das obwohl ich Broodroom rc3 s2 draufhabe wie bekomm ich meine kamera wieder drauf?? ich habs versucht zu googln bin aber nicht fündig geworden zu diesem thema :(
 
Super und genau das ist es ja ich find den thread davon nicht oder hab da kein plan wie bekomm ich meine kamera wieder zum laufen?? :(
 
MrNilsson schrieb:
Versuch es mal mit der Forensuche und werd selbstständiger! Du magst es vielleicht nicht glauben, aber lesen bildet!
So ist es!

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: change63
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

nordtech
Antworten
0
Aufrufe
1.100
nordtech
nordtech
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
978
ScrewDriver
ScrewDriver
E
Antworten
7
Aufrufe
2.559
flasher78
flasher78
Zurück
Oben Unten