odin flash

Eingabeaufforderung mit cmd.exe gestartet.jetzt würde ich gern die Eingaben wissen wollen was ich für meinen Pfad eingeben muss.
 
cd C:\Users\Cornelia\AppData\Local\Android\android-sdk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia198
ok,habe es deinstalliert und einen ordner unter C gemacht der Android heißt und dahin installiert.Ist das jetzt einfacher?
 
Das gleiche Spiel:
cd C:\Android\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
In der Eingabeaufforderung solange cd.. eingeben, bis du im Verzeichnis c: bist

Dann cd android
Dann cd android-sdk
Dann cd platform-tools

Dann sollte der cursor folgendes anzeigen: C:\android\android-sdk\platform-tools

Dann bist Du im richtigen Verzeichnis
 
jetzt steht C:\android>
 
Ok, in diesem Fall ist Kai's Schritt-für-Schritt Anleitung zielführender zu sein...


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
OT ein:
ich stelle euch mal eine Kanne Kaffee und eine Dose Kekse hin. Die zweite kanne läuft schon durch, könnte länger dauern.

OT off
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und qu4nd
stell mich wohl echt blöd an weil ich den Pfad net finden kann ....

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

C:\android>cd android-sdk
Sytem kann den angegebenen Pfad nicht finden
 
Was für Dateien/Ordner sind den in dem c:/android Ordner drin?
 
add-ons
plattforms
tools
AVDManager
SDKManager
SDKReadme
uninstall
 
Such doch bitte in den ordnern nach der datei adb.exe und sag uns wo die liegt...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
add-ons
plattforms
tools
AVDManager
SDKManager
SDKReadme
uninstall
 
ok, pass auf... ich installier gerade mal ^^
 
gibts in dem Ordner nicht?Im SDK Manager steht Android SDK Plattform not installed
 
Habe mal installiert und festgestellt, dass die adb.exe in dieser Form nicht mehr vorhanden ist. Allerdings kann ich aktuell nicht näher nachgucken wie das jetzt funktioniert.

Evtl kann Kai da mehr zu sagen?!
 
bitte bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Nachdem ich android SDK plattforms tools nachtröglich installiert habe,ist die exe da.und zwar unter C:android>plattform-tools

Der ursprüngliche Beitrag von 19:41 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

jetzt steht der Pfad da: C:\android\platform-tools>
da ist ja die exe datei drin.Ist das so richtig??
 
Ja, adb.exe muss in dem ordner drin sein.
 
dann kann ich jetzt so mit der PDF Brick Beschreibung weiter fortfahren?
 
Ja sollte gehen...

Also
cd c:
cd android
cd platform-tools

Und dann
adb reboot download

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
543
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten