1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von xxplay4fun, 27.08.2010.

  1. xxplay4fun, 27.08.2010 #1
    xxplay4fun

    xxplay4fun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Hallo,
    Ich hab nach diesem Tut flashen wollen SpeedUp - Samsung GALAXY SPICA I5700 - SUCKUP.de - Android
    Doch bei mir bleibt Odin (Schritt 1-6) immer hängen bei <1> setup connection...
    Ich hab 10 min und länger gewartet aber nichts passiert (3Mal wiederholt)
    Muss ich Debug only ankreuzen?

    MfG xxPlay4fun
     
  2. phynix5800, 28.08.2010 #2
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hi,

    das liegt mit ziemlicher Sicherheit an der verwendeten OPS Datei.

    Es gibt eine "alte" und eine "neue" - lad am besten mal beide aus dem Flash-Thread hier im Forum runter und probier beide aus.

    Die Alte ist glaub ich im verlinkten Treiberpaket. Wahrscheinlich wird diese funktionieren - war bei mir auch so ;).
     
  3. xxplay4fun, 28.08.2010 #3
    xxplay4fun

    xxplay4fun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
  4. c4ppU, 28.08.2010 #4
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010

    versuch die mal zu loaden hier, ist die neue ops mit der ich bis heute noch flashe :)

    http://www.android-hilfe.de/attachm...n-im-bootloop-odin-multi-downloader-v4.03.zip

    fals du noch was braust kannste gerne eine Mail an mich schreiben, werd dann uploaden für dich wenn ich die sachen noch habe als Download datein :)

    Lg cappu
     
    xxplay4fun bedankt sich.
  5. xxplay4fun, 28.08.2010 #5
    xxplay4fun

    xxplay4fun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
  6. c4ppU, 28.08.2010 #6
    c4ppU

    c4ppU Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hmmm das ist eine sehr gute frage hmmm, da bin ich jetzt auch überfragt.
     
  7. xxplay4fun, 29.08.2010 #7
    xxplay4fun

    xxplay4fun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2010
    Ich will endlich root und apps2SD weiß keiner eine Antowrt auf die Frage?
     
  8. chris1234, 29.08.2010 #8
    chris1234

    chris1234 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Den Fehler, dass er bei setup connection hängen bleibt, kenne ich nur zu gut. Damals als ich von Android 1.5 auf 2.1 flashen wollte, hing er da auch fest. Schau mal hier http://www.android-hilfe.de/root-ha...27296-hilfe-bei-odin-verbindungsprobleme.html . Den letzten Beitrag vom Thema habe ich dann nochmal fein säuberlich befolgt und dann hat es aus irgendeinem Grunde doch funktioniert. Heute klappt das flashen bei mir im übrigen wieder nicht, gleicher Fehler. Aber ich denke, dass man das wieder so lösen kann. Keine Ahnung, woran es im Endeffekt gelegen hat.
     
  9. Zereus, 08.09.2010 #9
    Zereus

    Zereus Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.04.2010
    hatte das selbe problem. habs auf 3 pcs probiert 8immer mit der richtigen vorgangsweise!). habe beide ops auf 4 verschieden FWs getestet, hat einfach nicht mehr geklappt.
    mein spica war auf 2.1 mit diesem speedup mod, vll liegts an dem?
    auf jedenfall kann ich nichts mehr probiern. hab leider kein spica mehr :glare:
     

Diese Seite empfehlen