1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ODIN hängt bei SetupConnection...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von OliverK2k, 07.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OliverK2k, 07.11.2010 #1
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo liebe Freunde des Flashens!

    Ich versuche gerade mein Galaxy S mit Odin zu flashen. Leider hängt es bei SetupConnection.. und geht nicht weiter.

    Betriebssystem ist Windows 7 64-Bit

    Folgendes Prozedere habe ich durchlaufen:

    1. Samsung Kies installiert
    2. Handy angeschlossen
    3. Windows Treiber installiert (Grüner Haken)

    Ab hier habe ich zwei Wege gewählt

    1. Weg

    4. Odin geöffnet
    5. Odin eingestellt
    6. Start gedrückt
    7. Odin gibt Fehler aus "Fail"
    Handy wieder angemacht und geschaut ob es noch geht. (Geht)

    2. Weg

    4. Kies geöffnet
    5. Kies offen gelassen
    6. Odin geöffnet
    7. Odin eingestellt
    8. Start gedrückt
    9. Odin hängt.

    Hat jemand einen Ratschlag für mich`?

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Oliver
     
  2. DrMole, 07.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    frage was willst du machen??
     
  3. Thogor, 07.11.2010 #3
    Thogor

    Thogor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Erster Weg:Samsung Kies ausmachen
    Zweiter Weg:Gleiche Antwort wie erster weg!
    Schau bei beidem ob Kies auch im Systemtray aus ist!Es darf überhauptreingarnix von Samsung laufen!Und ach soi nebenbei!Bist du auch im Downloadmodus wenn du das Galaxy mit dem pc verbindest?:thumbsup:
     
  4. OliverK2k, 07.11.2010 #4
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi!

    Habe jetzt ein anderes Problem. Mein Telefon zeigt nach dem Update keine PDA Version und CSC Version an. Ist das schlimm oder kann cih jetzt trotzdem von JMA8 zu JPO gehen?

    Viele Grüße,
    Oliver
     
  5. DrMole, 07.11.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    wie meinst du das?
    wann zeigt es das nicht an?
     
  6. OliverK2k, 07.11.2010 #6
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Wenn ich *#1234# eingebe...
     
  7. Randall Flagg, 07.11.2010 #7
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Ich steige nicht durch was Du da machst bzw.was Du vorhast??? Kies und Odin arbeiten nicht Hand in Hand das ist Dir bewusst oder??
    Kies muss vollständig abgeschaltet sein!! Am besten Du verbindetst das Handy und wenn Kies sich meldet schaltest Du es aus!! Komplett!!
    Erst dann startest Du Odin!!
     
  8. djmarques, 07.11.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Wenn du Odin am laufen hast darf kein KIES gestartet sein, das ist wohl Logo.


    Hast du Modem und CSC überhaupt mitgeflashed?^^
     
  9. OliverK2k, 07.11.2010 #9
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi!

    CSC wurde nicht mitgeflshed!

    Ich habe nur Kies angeworfen, weil einer im Forum meinte bei Ihm hat er so noch Treiber nachinstalliert.

    Habe aber mittlerweile alles hinbekommen. Froyo ist drauf. Nur mit dem Problem, dass mein Internet jetzt nur noch über WLAN funktioniert... :/
     
  10. TheDarkWiesel, 07.11.2010 #10
    TheDarkWiesel

    TheDarkWiesel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.06.2010
    Konnte man beim Einrichten von Froyo nicht beim ersten Start auswählen welche Netzarten man nutzen möchte oder hab ich da was falsch im Kopf? Denn wenn ja könnte es ja sein, dass du da nur Wlan ausgewählt hast.
     
  11. OliverK2k, 07.11.2010 #11
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hi!

    Danke für deine Antowort!

    Ich habe mittlerweile den APN neu eingetragen und jetzt geht es wieder!

    Viele Grüße,
    Oliver
     
  12. Istwanka, 06.04.2013 #12
    Istwanka

    Istwanka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2013
    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht mehr weiter. Hilft mir bitte!


    Mein SGS kann nicht mehr starten so seit 5 Tagen. Download-Modus lääst sich noch starten, leider ODIN hängt bei SetupConnection...

    Download Start...
    <0> Create File...
    <1> StartThread Detected : 1
    <2> StartThread Detected : 0
    <3> StartThread Detected : 0
    <4> StartThread Detected : 0
    <5> StartThread Detected : 0
    <6> StartThread Detected : 0
    <7> StartThread Detected : 0
    <8> StartThread Detected : 0
    <1> setup connection...


    Hab schon einiges ausprobiert (kies deinstalliert, usb driver neuinstalliert, PC restart xxx mal, alle usb port probiert)...... werke richtig aber komme nicht weiter [​IMG]

    Ich bin mit meinem Latein am Ende! [​IMG]
     
  13. mike_galaxy_s, 06.04.2013 #13
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Startest du Odin immer als Admin? Nimm am besten Odin 1.3 oder 1.85

    Wenn das nichts hilft, dann versuch mal einen anderen PC oder ein anderes Kabel.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  14. Istwanka, 13.04.2013 #14
    Istwanka

    Istwanka Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2013
    Es geht noch immer nicht :(

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  15. digit0907, 02.05.2013 #15
    digit0907

    digit0907 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2013
    Bei mir hängst auch bei dem Schritt setup connection......

    Sagt mal. wie lange dauerts bis die Schritte in Odin normalerweise vollzogen sind? Habe meine Versuche bei 10 und 16Min abgebrochen.

    Kies ist komplett aus (auch Prozesse in Task-Monitor) USB-Port bereits gewechselt. Nutze Odin 4.43.

    Danke vorab :rolleyes2:
     
  16. Zunft, 02.05.2013 #16
    Zunft

    Zunft Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Nimm mal eine andere ODIN Version. Am besten 1.3

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  17. mike_galaxy_s, 02.05.2013 #17
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Fürs S1 darf man nur Odin 1.3 und Odin 1.85 nehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  18. digit0907, 03.05.2013 #18
    digit0907

    digit0907 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2013
    Thema hat sich erledigt.
    Ich DEPP hatte nur ständig beim booten die Volume up statt down gedrückt......schäm......:lol::w00t00::winki::(

    Klappt nun perfekt.....nur mein Navigon will sich leider nicht mehr installieren.
    App-Installation startet und nach einigen Sekunden erhalte ich die Fehlermeldung: "Unbekannter Fehlercode beim Installieren der APP: "-24"

    Vllt. weiß ja jemand Rat.

    Interne SD habe ich schon frei gemacht. Am Speicherplatz kann's nit liegen....
     
  19. elifhakan1310, 05.05.2013 #19
    elifhakan1310

    elifhakan1310 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    23.04.2012
    Phone:
    Oneplus One
    Wenn du Probleme mit Navigon hast, schaust du mal bitte nach ob du noch deine Imei hast !

    Edit, kannst mir gerne eine PN schreiben wenn du Prob. mit Navigon hast. Habe etwas interessantes für dich ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.05.2013
  20. digit0907, 08.05.2013 #20
    digit0907

    digit0907 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.05.2013
    Problem ist gelöst. Habe die SD-Karte komplett geleert und danach die Installation neu gestartet. Jetzt läuft's ohne Probleme.

    @ALL: Klasse Forum hier. Jetzt läuft ein in die Jahre gekommenes S-Plus (I-9001) mit Android 4.1.2, CyanogenMod 10-20130430-invendor-release2.5-arrive mit Kernel-Version 3.0.74. Alles geschafft und das als absoluter Newbie....bin froh das es Plattformen wie diese gibt. Also Daumen hoch an alle, die hier fleißig Infos posten und Anleitungen bereit stellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen