Odin hängt während Kernel-Update

D

DaronM

Neues Mitglied
0
Hi,

Odin ist seit mehr als einer halben Stunde dabei den Kernel meines I9000 zu rooten. leider ist bisher nicht viel passiert.
Daher meine Frage: kann ich das Update noch abbrechen (via USB-Stecker ziehen) oder zerschiesse ich mir mein Handy?

Hier meine Daten (zumindest die, die ich so im Kopf habe):
Modell: SGS I9000
Firmware: 2.3.3
letzten fünf stellen der Kernel Version: BUJVA
den Kernel hab ich mir von [07.12.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAUV - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - xda-developers

Und zu guter letzt ein Screenshot:
odin_scr.jpg
 
Steck ab und flashe nochmal. ;)

Solange keine Bootloader geflasht werden, sollte es keine Probleme geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott sei dank. Ich komme noch in den Downloadmodus :D
Jetzt muss ich es nur noch hinkriegen, dass mein Rechner das handy im Download-Modus korrekt erkennt.

Besten Dank ;)
 
Bitte gerne. Kein Problem. :)
 

Ähnliche Themen

Andrea2011
Antworten
3
Aufrufe
1.819
Andrea2011
Andrea2011
O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten