odin/kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fips1998

fips1998

Ambitioniertes Mitglied
12
Wenn ich über odin flashe z.B die 2.2.1 kann ich dan von der über kies auf 2.3.3 flashen oder get das nicht
ich hab nemlich schon mit odin geflascht aber möchte wieder über kies updaten

wenn es get bitte eine anleitung:smile::smile:
 
Hallo,

Hilfen, FAQ`s, Anleitungen und Downloads gibt es hier genügend, einfach mal die SuFu benutzen!

Gruß

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Sabinchen
Ja. Klaus hat recht.
Hier haben wir super FAQ`s. :thumbup:

Viele Menschen haben sich damit die größte Mühe gegeben. Das sollte man mit lesen belohnen.
 
also,

habe ein asus tablet und dann bin ich auf den android geschmack gekommen. habe davor ein iphone 3gs gehabt und das war soooooooo einfach zu flashen einfach nur jailbreakme.com und dann und das war idioten sicher!!!!

aber war immer noch langweillig. deswegen mag ich mein vibrant und gut ist auch ohne flashen.

kann man nich das gleiche mit android machen????
 
Hallo Jens,

selbstverständlich kann man bei vielen Android-Smartphones ein Custom-ROM flashen, es bringt Dir aber nichts hier danach zu fragen, hier im Forum wird kaum jemand ein Samsung Vibrant haben, deshalb findest Du hier auch keine Firmwares oder Custom-ROM`s für Dein Vibrant.

Gruß

Klaus
 
wusste gar nicht, dass der noch auf ist..:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.709
jna
jna
O
Antworten
1
Aufrufe
3.497
ohne
O
S
Antworten
2
Aufrufe
1.580
SpaceToon
S
Zurück
Oben Unten