1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

odin/kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fips1998, 31.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fips1998, 31.07.2011 #1
    fips1998

    fips1998 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.07.2011
    Wenn ich über odin flashe z.B die 2.2.1 kann ich dan von der über kies auf 2.3.3 flashen oder get das nicht
    ich hab nemlich schon mit odin geflascht aber möchte wieder über kies updaten

    wenn es get bitte eine anleitung:smile::smile:
     
  2. once upon a time, 31.07.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    Hilfen, FAQ`s, Anleitungen und Downloads gibt es hier genügend, einfach mal die SuFu benutzen!

    Gruß

    Klaus
     
    Sabinchen bedankt sich.
  3. Sabinchen, 31.07.2011 #3
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Ja. Klaus hat recht.
    Hier haben wir super FAQ`s. :thumbup:

    Viele Menschen haben sich damit die größte Mühe gegeben. Das sollte man mit lesen belohnen.
     
  4. jayzero76, 02.08.2011 #4
    jayzero76

    jayzero76 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2009
    also,

    habe ein asus tablet und dann bin ich auf den android geschmack gekommen. habe davor ein iphone 3gs gehabt und das war soooooooo einfach zu flashen einfach nur jailbreakme.com und dann und das war idioten sicher!!!!

    aber war immer noch langweillig. deswegen mag ich mein vibrant und gut ist auch ohne flashen.

    kann man nich das gleiche mit android machen????
     
  5. once upon a time, 02.08.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo Jens,

    selbstverständlich kann man bei vielen Android-Smartphones ein Custom-ROM flashen, es bringt Dir aber nichts hier danach zu fragen, hier im Forum wird kaum jemand ein Samsung Vibrant haben, deshalb findest Du hier auch keine Firmwares oder Custom-ROM`s für Dein Vibrant.

    Gruß

    Klaus
     
  6. presseonkel, 02.08.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    wusste gar nicht, dass der noch auf ist..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen