Odin Mode

G

GudeAB

Neues Mitglied
0
Hallo

Hab das Nexus seit 3 Wochen. Lief immer ohne Probleme , bis jetzt.
Heute früh beim einschalten ist es nicht hochgefahren,es kommt das grüne Männlein und oben rechts steht ganz klein Odin Mode.mit einem startpfeil nach rechts zeigend auf den powerknopf.aber beim drücken passiert nichts. Hab Akku raus genommen und siehe da, wieder das gleiche beim einschalten.
Bitte Hilfe. Bin smartphone neuling und habe Null plan was ich da machen kann.
Für schnelle Hiefe wäre ich sehr dankbar.
Will mein Nexus wieder :unsure:

Danke im vorraus.

Nachtrag



Das mit +- hab ich schon probiert.kein Sinn .akku auch 5 min raus gemacht.auch nix.

Glei fliegt es gegen die Wand ;-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was steht auf dem pfeil ? ^^
 
Mmh du scheinst im Fastboot Modus zu sein... check mal ob die + oder - Taste klemmt?? Wenn du in dieser Anzeige die + oder - Taste drückst muss sich der Text im Grünen Pfeil ändern und irgendwann zB auch Reboot kommen. Dies kannst du dann mit dem Ein/Aus Schalter bestätigen.... zur Not auch mal Factory Reset probieren.
 
Danke,
-Taste hat fest gehangen.

Danke für schnelle Antwort
 
Manchmal kann die Lösung so einfach sein *g*

Freut mich das es wieder funktioniert!
 
Ich hatte genau dieses Problem auch grade.

Was soll dieser Modus bewirken, wenn man darin mit Tastendrücken nichts machen kann ?
Ich musste den Akku entfernen damit das Handy wieder startet
 
Der Modus ist dazu da um mit Odin das Telefon neu aufzusetzen.
 
Nexbert schrieb:
Was soll dieser Modus bewirken, wenn man darin mit Tastendrücken nichts machen kann ?
Ich musste den Akku entfernen damit das Handy wieder startet

Mit ODIN kann man vom PC aus Firmware auf das Gerät flashen. Dazu muss das Gerät dann in eben diesen ODIN Mode versetzt werden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Und wie versetzt man sein Nexus in Odin Modus?
Wie ich es ins Fastboot Modus versetze weiß ich ja aba Odin Modus is ja was anderes.

mfg
 
Vol down + Power
 
  • Danke
Reaktionen: kalti1977

Ähnliche Themen

K
  • kulLerkekzzZ
Antworten
1
Aufrufe
2.362
tibbertong
T
D
Antworten
2
Aufrufe
2.338
damadama
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Klarooo
Klarooo
Zurück
Oben Unten