1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin Multi Downloader funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von kokster, 15.07.2012.

  1. kokster, 15.07.2012 #1
    kokster

    kokster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo zusammen,

    bin für mein Problem leider nicht fündig geworden, daher mein Post.
    Ich habe mein Galaxy w komplett gelöscht. Dann habe ich mir aus dem Forum die Ancora.ops sowie die Firmware I8150XXLA2 Android 2.3.6 (DEU) heruntergeladen.

    Mein Problem ist nun folgendes. Odin kann ich ganz normal starten, ob als Administrator oder im Kopatibilätsmodus. Nachdem ich nun die Ancora.ops und die Firmware ausgewählt habe, stöpsel ich mein Galaxy w an und gehe in den DownloadModus. Wenn ich aber nun auf Start klicke, erscheinen nach 2 Sekunden im unteren linken Fenster ein paar Sonderzeichen (sieht halt nicht normal aus) und dann stürzt Odin mit der Fehlermeldung Odin Multidownloader funktioniert nicht mehr ab. Kann mir vielleicht jemand einen Ratschlag geben oder hat ne Lösung für das Problem. Habe es am Laptop und am Desktop Pc versucht, beide male exakt das gleiche Problem. Auch verschiedene USB-Anschlüsse habe ich an beiden Geräten versucht. Hat nichts gebracht. Ich bedanke mich schonmal für eventuell folgende Hilfestellungen.

    Auf beiden Rechnern ist Windows 7 installiert. Benutze Odin v4.43

    MFG

    Kokster
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  2. bjoerniko, 15.07.2012 #2
    bjoerniko

    bjoerniko Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Phone:
    Nexus 5x
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Sind die Treiber fürs Phone drauf bzw. hast du Kies auch installiert? Wenn nicht, könnte hier der Fehler liegen, der Rechner benötigt nämlich die Treiber, die mit Kies installiert werden....

    Gruß, bjoerniko
     
  3. kokster, 15.07.2012 #3
    kokster

    kokster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    also treiber sind drauf, hab jetzt mal ne andere Firmware runtergeladen und die funktioniert. komisch... trotzdem danke!
     
  4. Neo-Droid, 15.07.2012 #4
    Neo-Droid

    Neo-Droid Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,036
    Erhaltene Danke:
    399
    Registriert seit:
    17.07.2011
    Beim downloaden von Firmewares immer den Virenscanner dafür kurz ausschalten,da so schon des öfteren Datenzweige beschädigt worden sind!Das USB-Kabel solltest du mit deinem Handy erst anschließen wenn du im Download Modus bist!Odin erkennt es dann korrekt!
     

Diese Seite empfehlen