1. sigmazero, 19.12.2011 #1
    sigmazero

    sigmazero Threadstarter Neuer Benutzer

    hey, ich würde gern mit odin mein android handy neu mit der original firmware bestücken. ich habe aus dem thread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-s-plus/171397-original-firmeware-2.html
    wie flasche ich damit nun mein samsung galaxy?
    ich hab ein software problem, was vorher nicht da war, und würde es so gerne lösen.
    ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. und bitte seid nett zu mir, ich weiß, dass ich es mir jetzt irgendwo durchlesen könnte, aber vil könnt ihr mir das auch nur schnell erklären, das wäre sehr nett!
    lg
     
  2. Android56, 20.12.2011 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Machst du genau wie in der Anleitung.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html
    Die AriesVE.ops ist auch verlinkt, nur nähmst,
    [FONT=&quot]die originale Firmware.[/FONT]
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy sm-7230 originale firmware aufspielen