1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin original firmware aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von sigmazero, 19.12.2011.

  1. sigmazero, 19.12.2011 #1
    sigmazero

    sigmazero Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    hey, ich würde gern mit odin mein android handy neu mit der original firmware bestücken. ich habe aus dem thread: http://www.android-hilfe.de/root-ha...alaxy-s-plus/171397-original-firmeware-2.html
    wie flasche ich damit nun mein samsung galaxy?
    ich hab ein software problem, was vorher nicht da war, und würde es so gerne lösen.
    ich hoffe, dass ihr mir schnell helfen könnt. und bitte seid nett zu mir, ich weiß, dass ich es mir jetzt irgendwo durchlesen könnte, aber vil könnt ihr mir das auch nur schnell erklären, das wäre sehr nett!
    lg
     
  2. Android56, 20.12.2011 #2
    Android56

    Android56 Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Machst du genau wie in der Anleitung.
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-s-plus-rooten-flashen-mini-anleitung.html
    Die AriesVE.ops ist auch verlinkt, nur nähmst,
    [FONT=&quot]die originale Firmware.[/FONT]
     

Diese Seite empfehlen