1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin Problem bzw. Frage!?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Snipestyle, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snipestyle, 21.10.2011 #1
    Snipestyle

    Snipestyle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.08.2011
    heey,

    ich war grade dabei wieder auf 2.3.3 zurückzuflashen da viel mir auf das mir nirgendwo mitgeteilt wurde welche datei worein sollte?
    also pda phone csc bootloader?

    Hoffe ihr könnt mir ebend sagen, was wo rein muss. habe schon gegooglet etc aber nicht wirklich was herausgefunden.
    Root: CF-Root-SGS2_XW_XEU_KE7-v4.0-CWM4.tar
    Firmware: I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1.tar
    Kernel: I9100XWKE7_Kernel.tar
     
  2. ironmike, 21.10.2011 #2
    ironmike

    ironmike Gast

    ...das gibt mecker !
     
  3. Snipestyle, 21.10.2011 #3
    Snipestyle

    Snipestyle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.08.2011
    ,weil...?
     
  4. ironmike, 21.10.2011 #4
    ironmike

    ironmike Gast

    weil,...was hat Deine Frage mit einem Odin Problem zu tun?

    Wo was hingeflasht wird,...PDA,Phone,CSC etc. wurde hier schon zigmal
    wiederholt.

    Statt googeln mal die SuFu benutzen.

    ironmike
     
  5. Snipestyle, 21.10.2011 #5
    Snipestyle

    Snipestyle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Ja sufu habe ich auch benutzt. kam aber nicht wirklich was brauchbares habe nur herausgefunden das die firmware glaub ich? bei pda reinkommt.
    mehr aber auch nicht ;)
     
  6. TheSir, 21.10.2011 #6
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    guck mal in den Anleitungsbereich wie viele Anleitungen es zum flashen mit Odin gibt und dann überleg nochmal ob dieser thread sinnvoll ist...
     
  7. Nightly, 22.10.2011 #7
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011

    ..so ein Quatsch, ...

    ...sag doch einfach, dass Du keinen Bock zum selbst suchen hast ... :sad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  8. Snipestyle, 22.10.2011 #8
    Snipestyle

    Snipestyle Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    321
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Und wenn ich etwas zugebe was nicht stimmt wird mir endlich geholfen ? Ich habe die sufu genutzt jedoch konnte ich das wort modem z.b nicht mit root oder kernel identifizieren ? Heißt ich konnte keine Zusammenhänge finden und somit haben mir die Erklärungen nix gebracht
     
  9. Nightly, 22.10.2011 #9
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    wayne train ^^,





    :flapper: Mist, hat man dir das nicht mitgeteilt ? :scared:

    Ich kann dir versprechen: die Sekretärin fliegt gleich morgen hochkant raus :flapper:

    Zusammenhänge kann man nur erkennen, wenn man nicht nach Lösungen bettelt, sondern sich selbst ein Grundwissen erarbeitet ;)

    ...seltsam ist es aber doch, dass Du es bis hier Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 geschafft hast, aber die gepinnten Anleitungen und alles andere "übersehen" hast :D

    [​IMG]


    ..ist ja auch wirklich kaum zu bemerken ^^


    Aber Du hast noch einen Gratis Versuch, feel free :cool2:

    Dort findest Du auch, wonach Du gesucht hast *hust* :flapper:

    MfG

    Nightly
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2011
  10. once upon a time, 22.10.2011 #10
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    also bitte, die FAQ und die wirklich hervorragenden Anleitungen sind selbsterklärend, Voraussetzung ist allerdings die Bereitschaft sich etwas mit der Thematik zu befassen! :)

    Daher drehe ich mal den Schlüssel um - closed!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen