Odin Problem

A

Alesandro

Neues Mitglied
2
Ich wollte eben mein Handy Flaschen mit odin kommt auf ein mal die Fehler Meldung :
Das der usb das gerät nicht erkennt obwohl ich vorher noch als Massen Speicher benutzt habe !
Meine frage nun muss ich kies auf meinem Rechner installiert haben damit odin funktioniert ?
Zwischen durch kam aber auch der Fehler das odin Handy einen höheren usb Anschluss wählen kann !
Komisch
Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ??
Und wenn wie ist die Lösung ?

Mfg Alex


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du bist Dir aber sicher, was Du tust, oder?
Ein bißchen eingelesen in die Materie flashen/rooten?

KIES muß in jedem Fall des Flashens mit Odin KOMPLETT beendet werden!!!

Es ist natürlich sinnvoll, eien USB 2.0 oder 3.0 einem 1.0 vorzuziehen.
mein Notebook hat 1.0 und 2.0 zur Auswahl.
Wenn Daten verschoben, geschrieben werden, ist ein schnellerer Anschluß immer besser !!!
Wenn Dein Gerät nicht erkannt wird --> anderen USB-Port wählen ...
 
Bitte erst die Anleitungen und die FAQ durchlesen!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
bvt-1 schrieb:
Du bist Dir aber sicher, was Du tust, oder?
Ein bißchen eingelesen in die Materie flashen/rooten?

KIES muß in jedem Fall des Flashens mit Odin KOMPLETT beendet werden!!!

Es ist natürlich sinnvoll, eien USB 2.0 oder 3.0 einem 1.0 vorzuziehen.
mein Notebook hat 1.0 und 2.0 zur Auswahl.
Wenn Daten verschoben, geschrieben werden, ist ein schnellerer Anschluß immer besser !!!
Wenn Dein Gerät nicht erkannt wird --> anderen USB-Port wählen ...

Ich habe gar kein kies auf den Rechner installiert deswegen kann ich es auch nicht beenden und ich habe alle usb Anschlüsse probiert


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich probiere heute mal einen anderen Rechner von einen Freund vielleicht geht er ja so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Morgen!
Wenn du gar kein Kies installiert hast, hast du vermutlich auch keinen SGS Treiber installiert.

Kein SGS Treiber - > Odin erkennt nix.

Btw. -> falscher Forenbereich :)
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
3.502
ohne
O
F
  • florian0807
Antworten
6
Aufrufe
2.080
Muppi
Muppi
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten