1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Alesandro, 18.01.2012 #1
    Alesandro

    Alesandro Threadstarter Junior Mitglied

    Ich wollte eben mein Handy Flaschen mit odin kommt auf ein mal die Fehler Meldung :
    Das der usb das gerät nicht erkennt obwohl ich vorher noch als Massen Speicher benutzt habe !
    Meine frage nun muss ich kies auf meinem Rechner installiert haben damit odin funktioniert ?
    Zwischen durch kam aber auch der Fehler das odin Handy einen höheren usb Anschluss wählen kann !
    Komisch
    Hatte schon mal jemand das gleiche Problem ??
    Und wenn wie ist die Lösung ?

    Mfg Alex


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Radagast, 18.01.2012 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Du bist Dir aber sicher, was Du tust, oder?
    Ein bißchen eingelesen in die Materie flashen/rooten?

    KIES muß in jedem Fall des Flashens mit Odin KOMPLETT beendet werden!!!

    Es ist natürlich sinnvoll, eien USB 2.0 oder 3.0 einem 1.0 vorzuziehen.
    mein Notebook hat 1.0 und 2.0 zur Auswahl.
    Wenn Daten verschoben, geschrieben werden, ist ein schnellerer Anschluß immer besser !!!
    Wenn Dein Gerät nicht erkannt wird --> anderen USB-Port wählen ...
     
  3. ilovemysgs, 18.01.2012 #3
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Bitte erst die Anleitungen und die FAQ durchlesen!!!!!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
  4. Alesandro, 18.01.2012 #4
    Alesandro

    Alesandro Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe gar kein kies auf den Rechner installiert deswegen kann ich es auch nicht beenden und ich habe alle usb Anschlüsse probiert


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Alesandro, 19.01.2012 #5
    Alesandro

    Alesandro Threadstarter Junior Mitglied

    Ich probiere heute mal einen anderen Rechner von einen Freund vielleicht geht er ja so

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. mcdaniels, 19.01.2012 #6
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Morgen!
    Wenn du gar kein Kies installiert hast, hast du vermutlich auch keinen SGS Treiber installiert.

    Kein SGS Treiber - > Odin erkennt nix.

    Btw. -> falscher Forenbereich :)
     
  7. dickerkarpfen, 19.01.2012 #7
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    vielleicht einfach mal den Treiber installieren. Dann wird das auch was.

    http://www.android-hilfe.de/1099477-post8.html

    das hätte man aber auch über die FAQ gefunden ;)