1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itaku, 18.04.2012 #1
    itaku

    itaku Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo User,
    ich habe heute versucht eine neue version auf einem sgs zu flashen mit odin 1.85... auf dem sgs war noch froyo 2.2.1 drauf, deshalb hab ich mir diesen bootloader draufgeflasht:
    [BOOTLOADER] gingerbread & froyo up/downgrading the easy way - xda-developers

    und dazu diese Firmware:
    Repacked Firmware incl dbdata.rfs
    http://www.android-hilfe.de/origina...9000xxjw4-valuepack-repack-dbt-odin-root.html

    Nun hängt Odin bei " Set partition":
    [​IMG]

    Kies ist aus. Die Anleitung schreibt : Geduld. Dennoch mach ich mir grad etwas sorgen... Die meldung steht schon fast ~10mins da...
    Die verbindung jetzt zu trennen bedeutet den tod, nicht?...
    deshalb wende ich mich an euch...

    Was tun?

    Gruß
    itaku

    Hab glaub schon das problem gefunden, hab bei "update bootloader " ein hacken gesetzt -.-'
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2012
  2. Donald Nice, 18.04.2012 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Tjo, schwierige Geschichte.... Letztendlich bleibt dir gerade nix anderes als den Akku zu ziehen und versuche von vorne anzufangen.

    Das blöde dabei: Du hast zusätzlich einen Bootloader eingefügt, obwohl der in der PDA bereits enthalten ist! Nicht wieder machen!!!! Steht auch in der Flashanleitung:

    Du machst jetzt das gleiche nochmal aber ohne Bootloader und ohne den Haken bei Bootloader Update in der Hoffnung, dass du noch in den DL-Modus kommst!
     
  3. itaku, 18.04.2012 #3
    itaku

    itaku Threadstarter Neuer Benutzer

    geht klar. danke für die schnelle antwort... bin zum glück nochmal in den dl-modus reingekommen...
     
  4. Kev, 18.04.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Gut, erledigt. Und beim nächsten Mal bitte auf das richtige Unterforum achten. Danke.

    Verschoben und

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.