1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin Probleme!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von mcstue, 20.10.2011.

  1. mcstue, 20.10.2011 #1
    mcstue

    mcstue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    Hallo habe heute mein neues nexus s bekommen und bin noch ziemlich neu was android angeht... hier mal zu meinen problem

    das handy hat mir ota nen update angeboten soweit ich noch weiß 2.3.7

    war auf 2.3.4 hab nicht geupdatet sondern das gerät gerootet und oxygen rom draufgespielt war alles prima lief gut...wollte das nexus wieder in den urzustand setzen hab aber kein backup... habe dann von Odin gehört und es dann mit Odin wieder auf 2.3.4 geflasht...jetz habe ich aber folgendes problem nach dem update auf 2.3.6:

    2.3.6 ist angeblich die höchste fw

    und es sind apps installiert die vorher nicht da waren google maps, google earth und youtube wollte sie löschen allerdings sind es systemapps was ich nicht verstehe denn vorher waren sie ja keine bzw. nicht einmal installiert...

    habe jetzt kein root mehr komme nichtmehr ins recovery.. wie krieg ich das alles wieder heile :)?

    bitte um hilfe links alles....sitz hier nu scho nen paar stunden dran ...grml

    mfg und HUHU bin neu hier ;)


    hier mal meine telefoninfos aktuell

    nexus s i9023

    FW: 2.3.6

    BB: I9023XXKF1

    Kernel: 2.6.35.7-gf5f63ef
    android-build@apa28 #1

    build: GRK39F
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  2. Handymeister, 20.10.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    bei mir sind diese Apps auch alle drauf! Ich verstehe das Problem jetzt nicht. Du wolltest doch alles im Originalzustand haben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    mcstue bedankt sich.
  3. mcstue, 20.10.2011 #3
    mcstue

    mcstue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    also bei mir waren sie auf 2.3.4 nicht drauf... sind sie dazu gekomm ?? und ist 2.3.6 jetzte das neueste ? und ich hab mich nur verguckt wg. 2.3.7 ? also hat alles so seine richtigkeit?
     
  4. Handymeister, 20.10.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    2.3.6 ist die aktuellste Version für das Nexus S. Ich bin mir sehr sicher, dass die Apps auch bei 2.3.4 schon drauf waren. An 2.3.3 kann ich mich nicht mehr erinnern ;)
     
    mcstue bedankt sich.
  5. mcstue, 20.10.2011 #5
    mcstue

    mcstue Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2011
    vielen dank! denn hab ich ja alles richtig gemacht... hatte schon das gefühl 2.3.6 von nem anderen gerät drauf zu haben puuh :)
     
  6. Handymeister, 20.10.2011 #6
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,029
    Erhaltene Danke:
    23,490
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Wenn Du was falsches geflasht hättest, wäre es gar nicht mehr hochgefahren.
     

Diese Seite empfehlen