Odin Root falsch installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eddy27

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bin neu hier und bin am verzweifel.Habe schon mal ein Thema erstellt und es wurde verschoben. Das was da stand hat mir leider nicht geholfen.

Problem:
Ich wollte mein Samsung Galaxy Tab S SM-T705 mit Odin rooten. Das rooten an sich hat geklappt, aber leider war der rood nicht für meine Android-Version bin ich der Meinung. Das Gerät startet aber bleibt bei der Samsung Schrift stehen :( und wenn das Gerät am PC steckt passiert nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Eddy
 
@Eddy27
Und bitte pass auf: Du postest schon wieder im falschen Forum! Tipps von hier können deinem Tab den Rest geben ;).
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.643
hartey
H
C
Antworten
0
Aufrufe
1.538
chf_15
C
H
Antworten
3
Aufrufe
1.682
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten