1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Odin startet nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von shap, 15.11.2010.

  1. shap, 15.11.2010 #1
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.10.2009
    hi leute habe mir neue ein i5700 zugelegt und wollte es rooten habe es so gemacht wie es in der anleitung hier im forum beschrieben wirde

    1 usb treiber installieren
    2 usb Debugging ist ein
    3 odin 4.03 geladen
    4 spica_jc3.ops geladen
    5 I570EXXJCB.tar geladen und bei odin unter onepack eingefügt
    6 gerät in download modus mit den 3 tasen
    7 usb angeschlossen und odin gestartet

    Download Start...
    <0> Create File...
    <1> StartThread Detected : 1
    <2> StartThread Detected : 0
    <3> StartThread Detected : 0
    <4> StartThread Detected : 0
    <5> StartThread Detected : 0
    <6> StartThread Detected : 0
    <7> StartThread Detected : 0
    <8> StartThread Detected : 0
    <1> setup connection.. ----------------- ab hier tut sich nix habe schon 10 min gewartet aber tut sich leider nix
     
  2. mymodda, 16.11.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Odin erst als Administrator starten, dann das Handy per USB verbinden, dann sollte es oben links unter irgendeinen COM-Port erkannt werden. Wenn dem so ist die entsprechenden Einstellungen tätigen und Start. Sollte sofort funktionieren.

    Weiterhin empfehle ich dir die Firmware JH6 zu nehmen, ist die neueste und ich habe damit keinerlei Probleme (auch in Kombination mit LKMod und SamdroidMod).

    Gruß
     
    shap bedankt sich.
  3. shap, 16.11.2010 #3
    shap

    shap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.10.2009
    hab es geschaft danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
  4. Ruffy, 29.11.2010 #4
    Ruffy

    Ruffy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    hab auch versucht mein spica zu rooten, hab auch genau das gemacht wie du es beschrieben hast es reagiert jedoch nicht bzw. es reagiert und startet und auf einmal bleibt es hängen was kann ich da machen ??? MFG
     
  5. Alinz, 29.11.2010 #5
    Alinz

    Alinz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Hab auch das selbe Problem
    Bleibt in Odin bei setup connection hängen :(
    beim normalen einschalten kommt ein telefon mit Rufzeichen
    Toll Hoffe es kann mir irgendjemand weiterhelfen
    Befürchte einen BRICK
     
  6. McShizzle, 23.12.2010 #6
    McShizzle

    McShizzle Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Auch ich habe dieses Problem, würde mein Spica wirklich gerne langsam mal rooten aber bei Odin tut sich einfach nichts, auch wenn ich alles genau mache wie es in der Anleitung steht. Hoffe es kann jemand helfen weil ich wirklich langsam am verzweifeln bin!
    Vielen Dank schonmal!
     
  7. xNiemandx, 24.12.2010 #7
    xNiemandx

    xNiemandx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2010
    Ich hatte den Fehler damals auch .. ich weiß nicht, was schlussendlich die Lösung war - aber es hat geklappt, nachdem ich darauf geachtet hab, dass ich die Verbindung schnell hergestellt habe (also im Downloadmodus mit dem PC via USB) - das steht auch hier irgendwo im Forum.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Warum startet Odin3 nicht