odin stockt bei setupconnection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xfeuerx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallöchen wollte mir die [Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10
auf tab machen, der erste schritt mit odin hat auch problemlos geklappt, bei der eigentlichen overcome installation (in der anleitung punkt: Overcome Installation:)hat sich dann odin bei setupconnection aufgehangen, war zumindestens 10 minuten nichts weiter zu sehen und nun steh ich bei tab vor dem handy-pc-symbol, bin also wohl noch im downloadmode, aber es geht nicht weiter. odin neu starten und nochmal die overcome_kernel_v4.0.0.tar draufhauen, bringt nichts. odin bleibt immer bei setupconnection. kann mir da bitte wer helfen?

danke

ich habe es jetzt wieder soweit, dass ich das baustellenschild sehe, habe auch die ersten punkte wueder bearbeiten können, aber bei der overvcome_kernel_v4.0.0.tar
bleibt odin immer bei setupconnection stecken. habe den eigentlichen
thread auch schon durchgelsene, aber da finde ich leider keine erklärung...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderen USB Port schon probiert? Auch schon mal neugestartet?

Editiere doch bitte zukünftig deinen Beitrag und vermeide so Doppelposts. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.172
hagex
hagex
E
  • Gesperrt
  • Eddy27
Antworten
2
Aufrufe
2.004
hagex
hagex
H
Antworten
3
Aufrufe
1.685
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten