odin stockt bei setupconnection

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von xfeuerx, 16.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xfeuerx, 16.03.2012 #1
    xfeuerx

    xfeuerx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    hallöchen wollte mir die [Custom-Rom][How-to] Overcome 7 Series 4.10
    auf tab machen, der erste schritt mit odin hat auch problemlos geklappt, bei der eigentlichen overcome installation (in der anleitung punkt: Overcome Installation:)hat sich dann odin bei setupconnection aufgehangen, war zumindestens 10 minuten nichts weiter zu sehen und nun steh ich bei tab vor dem handy-pc-symbol, bin also wohl noch im downloadmode, aber es geht nicht weiter. odin neu starten und nochmal die overcome_kernel_v4.0.0.tar draufhauen, bringt nichts. odin bleibt immer bei setupconnection. kann mir da bitte wer helfen?

    danke

    ich habe es jetzt wieder soweit, dass ich das baustellenschild sehe, habe auch die ersten punkte wueder bearbeiten können, aber bei der overvcome_kernel_v4.0.0.tar
    bleibt odin immer bei setupconnection stecken. habe den eigentlichen
    thread auch schon durchgelsene, aber da finde ich leider keine erklärung...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.03.2012
  2. PJF16, 16.03.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    13,850
    Erhaltene Danke:
    8,035
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Phone:
    Xiaomi RedMi Note 4
    Tablet:
    Nexus 7 (2012), Nexus 10, iPad Air 2 Cellular
    Wearable:
    Motorola Moto 360
    Anderen USB Port schon probiert? Auch schon mal neugestartet?

    Editiere doch bitte zukünftig deinen Beitrag und vermeide so Doppelposts. ;)
     
  3. rolituba, 17.03.2012 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen